Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

A

a_halodri

Guest
Für das am kommenden Samstag startende neue Sky-Angebot von Premiere veröffentlicht die Pay-TV-Plattform vorab häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ab 4. Juli sind alle Abos von Sky für Zuschauer mit Kabel- oder Satellitenempfang in ganz Deutschland buchbar - im Handel oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Interessenten können sich schon jetzt für die neuen Pakete vormerken lassen, so Premiere. Die bisherigen Premiere-Pakete können ab sofort nicht mehr abonniert werden. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot:

1) Wird mein laufendes Abonnement jetzt teurer?

Nein. Sky wird Ihr Abonnement unverändert fortführen. Dabei werden sowohl bestehende Sender weiterhin zur Verfügung stehen als auch alte Sender teilweise durch neue ersetzt. Zum jetzigen Preis - selbstverständlich garantiert bis zum Ende Ihrer Laufzeit.

2) Was passiert wenn mein Vertrag ausläuft?

Alle Kunden mit Austrittsdatum ab 31.08.2009 werden über mögliche Vertragsänderungen rechtzeitig von Premiere schriftlich informiert.

3) Kann ich als bestehender Kunde bereits jetzt die neuen Pakete buchen oder muss ich bis zum Ende meiner Laufzeit warten?

Die neuen Pakete sind ab dem 4. Juli zu den neuen Sky Konditionen buchbar - mehr Infos dazu finden Sie ab 4. Juli im Internet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


4) Welche Sender sind neu, welche fallen weg?

Nat Geo Wild, Motorvision TV, Spiegel Geschichte (Sky Welt Paket), History, The Biography Channel (Sky Welt Extra), Disney Cinemagic (Sky Film Paket), National Geographic HD, History HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD (HD-Paket) sind neue Sender bei Sky. Animal Planet, Hit 24, Toon Disney und Premiere Start sind nicht mehr Bestandteil des neuen Angebots.

5) Welche Sender kann ich mit meinem Abonnement ab der Einführung der neuen Sky Sender sehen und welche Sender haben neue Namen?

Hierzu finden Abonnenten unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ab 4. Juli:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ein praktisches Tool. Unter "Neue Sender und Sendernamen" können sich Abonnenten informieren, welche Sender sie bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit sehen und welche Sender neue Namen erhalten. In der Regel sehen Bestandskunden mehr Sender als vorher.

6) Wenn ich zu einem Sky Paket HDTV dazubuche, welche HD-Sender sehe ich dann? Ich habe Kabelempfang - welche HD-Sender kann ich empfangen?

Für Kunden mit Sat-Empfang gilt: Alle HD-Kunden können die Dokumentationssender National Geographic HD, History HD und Discovery HD sowie Eurosport HD sehen. Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD sind für Abonnenten des Film Pakets von Sky erhältlich, Abonnenten des Sport- oder des Bundesliga-Pakets können Sky Sport HD sehen.

Kabel BW speist alle sieben HD Sender ein. In anderen Kabelnetzen sind in der Regel die beiden HD-Sender Sky Sport HD und Discovery HD verfügbar. Sky führt Gespräche mit den Kabelnetzbetreibern, damit im Interesse unserer vielen Kabelkunden weitere HD-Programme eingespeist werden.

7) Entspricht das Paket Sky Welt dem jetzigen "Familien"-Paket?

Nein. Sky Welt umfasst 21 Sender plus 7 Audiokanäle. Ganz neu bei Sky Welt sind: Nat Geo Wild, Motorvision TV, und Spiegel Geschichte. Sky Krimi, Fox und der Disney Channel kommen aus anderen Paketen hinzu, der Sender MGM wechselt vom Familienpaket in das Filmpaket.

8) Was muss ich unternehmen, um alle neuen Sender störungsfrei zu empfangen?

Wir empfehlen allen Kunden bei der nächsten Inbetriebnahme einen Kanalsuchlauf durchzuführen. So können Sie sicher sein, ab dem 4. Juli alle Sender von Beginn an zu empfangen. Und so geht's:
1. Öffnen Sie das Hauptmenü Ihres Digital-Receivers.
2. Wählen Sie den Menüpunkt "Premiere Menü" oder "Service-Menü" aus.
3. Wechseln Sie zum Menüpunkt "Suchlauf".
4. Wählen Sie hier den Menüpunkt "Suchlauf über alle Anbieter".
Weitere Informationen zum Empfang finden Kunden unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ab 4.7.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

9) Benötige ich für den Empfang von Sky eine neue Smartcard oder einen neuen Digital-Receiver?

Nein. Zum Empfang der neuen Sender können Sie Ihre jetzige Smartcard weiterhin nutzen. Selbstverständlich sind auch Digital-Receiver mit dem Siegel "Geeignet für Premiere" und "Geeignet für Premiere Direkt+" für den Empfang von Sky ausgelegt.

10) Ich habe eine persönliche Favoritenliste im Receiver, bleibt diese erhalten?

Im Grunde bleibt Ihre Favoritenliste, wie sie ist. Es ändern sich lediglich die Namen der Sender, wenn diese durch einen neuen Sender ersetzt werden. Das passiert automatisch. Darüber hinaus können Sie neue Sender ab dem 4. Juli in Ihre Favoritenliste aufnehmen.

11) Wird Sky teurer?

Sky ist ein völlig neues Unterhaltungsangebot und macht Fernsehen zum Erlebnis - mit einer großen Vielfalt, mehr erstklassigen Programmen für die ganze Familie, mehr Komfort und einem schnellen und kompetenten Service, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht - alles zu einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis.

12) Für wen lohnt sich Sky?

- Für alle, die gerne Filme sehen - ohne Werbeunterbrechung!
- Für alle, die gerne Live-Fußball sehen - Bundesliga, UEFA Champions League, DFB-Pokal, UEFA Europa League und internationale Ligen
- Für alle, die gerne Live-Sport aus aller Welt sehen: Formel 1, Golf, Tennis - und vieles mehr!
- Für alle, die gerne ein vielfältiges, hochwertiges Programmangebot lieben - mit Programmen aus allen Genres!
- Für alle, die gerne Fernsehen in bester Qualität erleben - mit sieben HD-Sendern!

13) Gibt es bei Sky auch Filme zum Bestellen ähnlich wie Premiere Direkt?

Ja, Sky bietet seinen Kunden auch in Zukunft einen Abrufdienst unter dem Namen Sky Select. Dieses Angebot wurde sogar noch ausgebaut: Jeden Tag stehen dann bis zu sieben Filme zur Auswahl, zum Teil sogar gleichzeitig mit dem DVD-Erscheinungstermin."

Dieser Verbraucherservice ist im Internet unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abrufbar. (ab 4.7.: info.sky.de). Informationen gibt es auch unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ab 4.7.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
quelle: digi tv
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Ich möchte gerne wissen ob es bei SKY möglich ist aus dem Paket Fußball Bundesliga anstelle eines Abo`s für eine ganze Saison nur einzelne Spieltage oder sagar nur ausgewählte Spiele auf Abruf zu bestellen.
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

danke für dein info:good:
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Vielen Dank KilianTV.

Deine Antwort auf meine Rückfrage ist klar und deutlich. Nun weiß ich wo ich dran bin. Damit scheidet diese Möglichkeit Buli günstig zu gucken auch aus. Danke für die prompte Beantwortung.
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Ich wuesste gerne ob ich jetzt nach Sky Einfuehrung bei einem Neuabo immer noch eine S02 Karte bekommen kann? Also mit gueltiger Nokia DBOX2 Sat Seriennummer. Glauben die mir das ich die nutze wenn ich auch das HD Angebot buche? Weil das waere ja genau genommen Schwachsinn wenn ich wirklich diese alte DBox haette...
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erzähl denen du willst Sky Full haben ..... hast noch eine dbox2 aber spielst mit dem Gedanken dir zu Weihnachten einen HD Receiver zuzulegen.

ausserdem kann es denen doch egal sein wofür du dein geld rauschmeisst *gg*
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Also ich habe mir ein Abo per web bestellt.
Und habe auch meine DBox2 NR angegeben.
Habe E-Mail bekommen das ich in 3-5 Werktagen post bekommen werde.
Also denke ich geben die welche raus.
Fals du noch warten möchtest, ich meld mich nochmal wenn ich alles bekommen hab.

Mfg.Speed
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Das waer nett speedlink wobei ich glaube das ich nicht solange warten kann. :D
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Welche karten werden jetzt den ausgegeben??
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Hab zurzeit gleiches Problem würde gerne Sky abonieren, habe nen HDTV Reciever von Homecast Kabel der aber nicht Premiere zertifiziert ist. Weiterhin besitze ich eine I02 karte von Unitymedia.

Wenn ich mir nun eine S/N premeire zertifizierten Recievers zulege woher auch immer ;).Müsste das doch dann mit der karte auch auf dem oben genannten reciever funktionieren.

Den beim abschließen des abos wird nach der Seriennumemr vom reciever gefragt irgendwo hab ich gelesen das auch die Unitymedia standartgeräte davon die S/n (eins vorhanden im Haushalt) aktzeptiert wird. Man sollte nur ncith die seriennummer eines nicht zertifizierten Reciever angeben.
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Wie aktiviere ich denn eigentlich eine Sky Karte die ich mit der SN einer alten Nokia DBox bekommen hab wenn ich eigentlich gar keinen offizielen Reciever besitze? Kann ich auch einfach eine Stunde den Sportkanal laufen lassen?
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

Habe Premiere Film und Thema (Sat) gebucht, bezahle dafür 37.80. Mein Vertrag würde im Dezember auslaufen. Ich möchte nun wechseln auf SkyWelt Extra und Film. Bezahlen würde ich dafür 32.90€. Das sind fast 5€ weniger und ich hätte ein paar Sender mehr. Müßte ich den Mehrpreis bis zum Ablauf meines regulären Vertrages weiterzahlen? Was passiert mit der Karte? Hab eine S02.
 
AW: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot

ne im normalfall musst du nicht mehr bezahlen - da die ja die leute sowieso in die neue struktur bekommen wollen. mit der karte passiert gar nix - da wird einfach dein neues paket freigeschalten und du kannst die weiterverwenden

lg
maui
 
Zurück
Oben