1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von ersin70, 14. August 2010.

  1. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    spätestens dann sollte man(n) das "HD+ und CI+" abschaffen! :ja:ja:ja:emoticon-0169-dance
     
    #1
    Harzgeister gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    Wie wir alle Wissen kannst Du das alles mit dem richtigen Receiver umgehen!!
    Dann sollten die Beschränkungen aus Welt geschafft sein!!!:ja
     
    #2
  4. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    dann haste hier etwas nicht verstanden!

    wenn du heute nen HDTV-FERNSEHER kaufst mit internem resi

    was nützt denn da der???

    und dann selbst mit EXT.-resi macht der probs
    z.b. anschauen und 2 andere im gleichen moment aufnehmen ,und oder verschlüsselt !
    nenn mir jetzt die resis die das noch können! :emoticon-0119-puke:
     
    #3
  5. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    ersin70 gefällt das.
  6. misslou
    Offline

    misslou Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    hoffentlich setzt sich das nicht durch:emoticon-0119-puke:
     
    #5
  7. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    Da die Zahl der verkauften CI+-Receiver schon im 6-stelligen Bereich liegt, hat es sich wohl schon durchgesetzt.
    Dass die soviel Angst vor einer Privatkopie haben; vorallem von einem Programmangebot, welches mit Werbung zugeballert wird :emoticon-0179-headb
     
    #6
  8. Systemcrash
    Offline

    Systemcrash Freak

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    CI+ Schnittstellen können vorhanden sein. Ob sie genutzt werden ist ne andere Frage
     
    #7
  9. speedychamp
    Offline

    speedychamp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    das nenne ich kurzsichtig denken ich weiss heute sind die menschen eher egoistisch und schwer dafür zu haben um etwas gemeinsahm zu unternehmen aber trozdem ist es umsowichtiger das wir als konsumenten denn mist den krieg erklären .

    die dreambox variante ist was das problem nicht löst es verschiebt es nur .

    wer sich eine solche smartcard reinzieht begeht einen riesen fehler(dazu verliert er mein respekt ) den die verkauften geräten und smartcard werden ander fernsehanstalten als beweis benutzen um zu behaupten es sei einen standart geworden und es ist von den konsumenten so erwünscht was das heisst leztendlich kann jeder inteligenter und weitsichtiger unter euch selber sich reimen .

    ci+ und hd plus als standart bei jedes anbieter ....?????


    wollen wir das nein danke dann verzichte ich ganz auf tv wenn das sich durchsezt zuerst hardware kaufen zu horrenden preisen danach nix mehr selber bestimmen wer das duldet der ist behindert oder gehirnamputiert hat kein rückengrad und verdinnt eine auf die fresse :emoticon-0178-rock::D .


    ein klarer nein:emoticon-0179-headbzu geräten mit dieser schnittstelle auf solche smartcard und boycott solche sender zu schauen nur so gewinnen wir unsere freiheit wieder denn die wird uns unter den augen gerade entzogen .

    (ich glaube nicht das hd plus immer mit der dream empfangbar sein wird jedenfalls nicht ohne problemen )

    ja ich bin dafür das ich in meine stube selber entscheide ob ich werbung sehen will oder nicht ob ich es aufnehme oder nicht ......wer glaubt das ich als bezahlender endkonsument noch hinehmen muss wie ich fernseh zu schauen habe der sollte sich verbunkern denn liebe nette worte habe ich für solche geier gestallten keine .
     
    #8
  10. Exce
    Offline

    Exce Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    Wie weit ist Sky eigentlich mit den Verhandlungen mit den Privaten über die Ausstrahlung der HD+ Programme über die Sky Karte?
     
    #9
  11. madeiraman
    Offline

    madeiraman Newbie

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    Vor ca zwei Wochen antwortete ein Bereichsaussendienstler für Sky Neukunden auf die Frage nach dem Anbieten der privaten deutschen HD-Sender, dass in ca 2 Monaten Ergebnisse zu erwarten wären, ob auch Sky (zusätzlich zu NDS?) auf die Schiene CI+ gehen wird...
     
    #10
  12. Bluexp
    Offline

    Bluexp Ist oft hier

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-System Techniker
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    Die Dreambox ist vlt nur ein umweg ist aber auch möglich via satellit neu zu programieren!

    Da ist es mit der Dbox 2 schon etwas schlechter und sie werden es garnicht erst versuchen da wie ja jeder weiß die Dbox2 kein HD macht zumindest nicht in 1080p.

    Jedoch war die Dbox2 bisher eines der Besten und Längst genutzen Reciver und das nicht umsonnst, mit nem Bissien Ram update evtl. nem Neuen Chip für HDtv und ner HDD würde im leben keiner drauf kommen das ne Dbox2 den Anforderungen des HD´s genüge tut und sie würden die Finger von lassen *Smile*

    Was bei einer Dream ja nicht mehr der Fall sein dürfte.

    Ich Sage nur Kampf gegen HD+/CI+ es ist alles nur Abzocke
     
    #11
  13. genab.de
    Offline

    genab.de Newbie

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    das Video sollte jeder per mit seinem Facebook Account veröffentlichen,

    weil Normalos sich über so was ja keine Gedanken machen

    HD+ muss ja besser sein, hat ja auch ein + im Zeichen (so sagen es die Mediamarkt Mitarbeiter....)
     
    #12
  14. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    Die sagen auch Dreambox sei eine Hackerbox, damit Sie Ihren Schrottboxen loswerden die ja mal gar nichts können. :D :D
     
    #13
  15. speedychamp
    Offline

    speedychamp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    muhhha dachte das dort nur immer mich so trifft .....saturn und mediamarkt wer hingeht der ist blöd..so wie ihre werbung .

    so jezt wieder on topic

    die haben das video verdunkelt auf youtube steht jezt wegen urheber rechte verletzung gegen hdplus ist diese video nicht mehr auf youtube lol die sollen mich mal wieder kreuz und quer


    hier der neue upload bitte immer wieder upen und schön denen stress machen im key sector gibte eher nix neues ehhehehe finden wir doch ein neues hobby denene es so heimzahlen immer wieder auf der tube rauf upen am besten loadet ihr der film runter und bei bedarf wieder rauf upen
    krieg ist angesagt und zusammen halt die denken das wir desorientierten massen sind und das wir keine rückengrad haben und nicht zusammen halten wetten wir das sie sich mächtig irren die mannager und anwälte die nie hart gearbeitet haben werden jezt kein blut mehr lecken jezt bekommen sie stress
    megavideo und sonstige portale youtube ist ja nicht der einziger uppt der film überall

    neuer upload

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #14
  16. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: DIE "WAHRHEIT" über "HD+ und CI+"

    Gibt aber nen neuen Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #15

Diese Seite empfehlen