1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Tagesschau - auch als Smartphone App

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von *Dr.Hook*, 21. Dezember 2010.

  1. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    Nachrichten immer und überall, dafür steht die Tagesschau. Ab sofort bietet die Redaktion auch eine Smartphone App an zum noch bequemeren Abruf der Tagesschau unterwegs. Die Tagesschau App ist für viele Geräte verfügbar und kostenlos.

    "Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" - jetzt noch besser für unterwegs! Neben dem bestehenden mobilen Web-Angebot bietet ARD-aktuell ab heute eine für Smartphones und Tablet Computer optimierte Darstellung der Internet-Seite an. NDR-Intendant Lutz Marmor: "Die Tagesschau App ist ein zeitgemäßer Service, den wir unseren Zuschauerinnen und Zuschauern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen. Dies bedeutet nicht, dass alle von uns künftig angebotenen Apps kostenlos erhältlich sein werden. Schon heute vertreibt unsere Enkeltochter Studio Hamburg z. B. eine kostenpflichtige Loriot-App. Weitere kostenpflichtige Angebote sind geplant."...

    tagesschau.de

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    brazzo39 und Tina Redlight gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Die Tagesschau - auch als Smartphone App

    Hi

    Bei den hohen GEZ Gebühren sollten grundsätzlich solche SAchen kostenlos sein.......aaaarrrgghhh.



    Was geht mir dieser **** Verein auf den ****** .

    Zwangskunde sage ich nur .... könnte mich schon wieder aufregen...

    Danke @*Dr.Hook*
     
    #2
  4. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Die Tagesschau - auch als Smartphone App

    wer braucht das schon:emoticon-0141-whew::dance3:
     
    #3
  5. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Die Tagesschau - auch als Smartphone App

    ich du ei! ist doch das einzige wofür ich die gez bezahle und es sich lohnt. report und panorama kann ich noch gelten lassen...
     
    #4

Diese Seite empfehlen