Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Die Tagesschau - auch als Smartphone App

Nachrichten immer und überall, dafür steht die Tagesschau. Ab sofort bietet die Redaktion auch eine Smartphone App an zum noch bequemeren Abruf der Tagesschau unterwegs. Die Tagesschau App ist für viele Geräte verfügbar und kostenlos.

"Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" - jetzt noch besser für unterwegs! Neben dem bestehenden mobilen Web-Angebot bietet ARD-aktuell ab heute eine für Smartphones und Tablet Computer optimierte Darstellung der Internet-Seite an. NDR-Intendant Lutz Marmor: "Die Tagesschau App ist ein zeitgemäßer Service, den wir unseren Zuschauerinnen und Zuschauern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen. Dies bedeutet nicht, dass alle von uns künftig angebotenen Apps kostenlos erhältlich sein werden. Schon heute vertreibt unsere Enkeltochter Studio Hamburg z. B. eine kostenpflichtige Loriot-App. Weitere kostenpflichtige Angebote sind geplant."...

tagesschau.de

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Die Tagesschau - auch als Smartphone App

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei den hohen GEZ Gebühren sollten grundsätzlich solche SAchen kostenlos sein.......aaaarrrgghhh.



Was geht mir dieser **** Verein auf den ****** .

Zwangskunde sage ich nur .... könnte mich schon wieder aufregen...

Danke @*Dr.Hook*
 
Zurück
Oben