Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

spiderman60

Newbie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, seit einigen Tagen sind die Ruckler bei HD+ Sendern wieder da. So alle 5-10min. hängt das Bild kurz. Weiss da schon jemand etwas?
 
AW: Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

Hat deine karte das neueste Update drauf???

DNASP142 RevGC6

???

Weil habe es schon paar mal gelsen wenn die karte nicht dieses update hat das es freezt!!!
 
AW: Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

Ich kapiere hier gar nichts mehr. WElches Update bei HD+ ? ich habe auf meiner VU+ Duo einzig das cccam 2.2.1 drauf. Was genau muss ich machen.
 
AW: Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

Wenn du mal das lesen würdest was kili gepostet hast..

Wüsstest du was wir meinen... :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

Ich weiss schon was ihr meint aber ich finde diese komische cccam.cfg bei mir nicht. hat da mal jemand eine Anleitung. Die meisten Anleitungen sind so kurz und nur für Profis. ich bin aber Anfänger.
 
AW: Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

per ftp auf deine VU verbinden und dann unter var/etc die cccam.cfg finden
 
AW: Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

Ich finde die cccam cfg weder unter var]etc noch unter etc. ich kann auf meine VU+ mit dem DCC zugreiefen. Damit kenn ich mich auch schon gut aus . Aber wo ist jetzt diese cccam? Gruss kerstin
 
AW: Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

also so wie ich es sehe seit der karten update auf "REV: R e v G C 6" beklagen sich zimlich vielle leute über kurze freser bei HD+ , und ich gehöre jetzt auch dazu

kann es sein das die da wider mal was erfunden haben somit die karten weniger belastbar sind ??

vor dem update waren keine fresers oder sonstiges zu sehen , seit der update lüpt es echt kake mit HD+
 
AW: Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

wie ändern sich denn die ECM Zeiten nach dem Update?

PS. Ich habe noch das alte am Laufen.
 
AW: Die Ruckler bei HD+ sind wieder da

Hat sich erledigt. Bin in meinem Fall von CCcam 2.2.1 auf Scam 3.59 gewechselt. Läuft alles einwandfrei. Ohne Ruckler.
 
Zurück
Oben