Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die richtige boxid ermitteln

number9

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Wie kann ich die richtige boxid für meine v13 Karte ermitteln? Die Karte ist an ein sly ci+ Modul gebunden.

Auf dem ci+ Modul stehen folgende Daten:
Sly SN: 14 Stellig Dezimal-Format
CAM-ID: 16 Stellig im Dezimal-Format

Wenn man aus diesen Daten nichts ermitteln kann, gibt es einen anderen Weg?
Als Equipment steht mir eine Easymouse2 ein CAS Interface3 Plus oder eine Pingulux Box zur verfügung.
 
AW: die richtige boxid ermitteln

Da du im Oscam-Bereich postest geh ich mal davon aus, das du die boxid hierfür raußfinden willst. Aber wofür brauchst du die boxid?
Hier mal ne beispiel oscam.servers für eine v13 (die boxid ist erfunden das reicht vollkommen...)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: die richtige boxid ermitteln

ich bekomme keine unique emm updates rein und dachte das liegt an dem falschen boxid eintrag
 
AW: die richtige boxid ermitteln

Unique emm bekommst du auch nur wenn du ein weiteres paket freischalten läßt oder deine karte erneut freischalten läß, oder ein PPV event kaufst, alles was halt NUR DICH betrifft.
 
AW: die richtige boxid ermitteln

müsste sich die v13 nicht wenigstens alle paar tage mal updaten, damit die gültigkeit nicht abläuft.
dieses probleme hatte ich nämlich schon 2mal - immer dann wenn ich das abo tatsächlich mal genutzt habe
 
AW: die richtige boxid ermitteln

Nein das ist nicht notwendig...Die Gültigkeit ist ja nicht für ein paar Tage sondern für ein paar Monate (siehe Entitlements)
 
AW: die richtige boxid ermitteln

und die freischaltung läuft bei der v13 auch mit einer pseudo-boxid?
 
Zurück
Oben