1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Daniel775, 8. Dezember 2010.

  1. Daniel775
    Offline

    Daniel775 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,

    wenn Ihr die Wahl hättet zwischen diesen Sat-Receivern. Welchen würdet Ihr wählen?

    Folgendes sollte dieser Receiver mindestens Zusätzlich erfüllen.

    - Cccam fähig
    - Filme über eine im Netzwerk befindliche Festplatte schauen. Wenn diese vorher umgewandelt werden müssten in ein anderes Format. Wäre das nicht schlimm.
    Über extern USB würde zur Not auch gehen

    Kathrein UFS 912
    Head Black Panther
    Edision Argus Vip
    Edision Argus Vip2

    Welche kann man noch empfehlen für diesen Zweck.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    AW: Die Qual der Wahl

    Hallo,
    schaue dir mal die VU+ Duo an.
    Die kann alles was du brauchst und kannste mit der DM 8000 vergleichen nur das man sie schon für 432€ mit 320GB(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) Festplatte bekommt.
    Ist einfach eine Sahne Teil !!!!

    Gruß
     
    #2
  4. Daniel775
    Offline

    Daniel775 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Qual der Wahl

    @Bluedark
    Hab ich mir schon angeschaut. Ist vielversprechend. Nur soll diese Box nicht für mich sein. Soll auch nicht mehr wie 150, 160 Euro kosten. Sorry nicht erwähnt gestern! Mal sehen, wenn meine Az-Box mich weiter nervt - Dann irgendwann vielleicht mal eine VU+ für mich. :ja
    Achso, und HDTV sollte auch drin sein. Ich weiss, alles haben und nix bezahlen wollen. :emoticon-0181-fubar
    Die 4 Receiver die da aufgeführt habe sind ja in diesem Preissegment. Wobei ich mir nicht sicher bin ob der Head Black Panther Filme über das Netzwerk abspielen kann.
    Dieser ganze andere kram wie "20 Schnittstellen", Timeshift und interne Festplatte muss nicht sein für diesen Zweck. Also nochmal zusammenfassend:

    - HDTV
    - Cccam Client
    - Filme über USB-Stick/Festplatte. Sahnehäupchen = Filme aus Netzwerk.
    - und halt die ganzen anderen Funktionen die ein Standard Receiver auch kann.
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Die Qual der Wahl

    dann kommt nur der VIP für dich in Frage
    wenn du nur einen Tuner brauchst
     
    #4
  6. Daniel775
    Offline

    Daniel775 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Qual der Wahl

    Ja, ein Tuner reicht. Der VIP war auch mein Favorit. In einem anderen Thread hab ich gelesen das der VIP anfangs nur newCamd unterstützte. Mittlerweile sollte der auch Cccam unterstützen, ist das richtig?
    Das passende Image bekomme ich hier in der Database?
     
    #5

Diese Seite empfehlen