Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Qual der Wahl

trompi2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

derzeit hänge ich noch beim Topfield 7700HSCI mit dem ich im Prinzip auch zufrieden bin, aber wie das meistens so ist, wioll Papa mal wieder ein neues Spielzeug haben :D. Also Entschluß gefasst und nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" gesucht. Puhhhh, was für Preise. Innerlich habe ich micht mit nen runden 1000er abgefunden. Nach vielen Recherchieren bin ich bei folgenden Optionen hängengeblieben.

1. Drembox 8000 (derzeit recht preiswert bei knapp über 800 €)
2. Reelbox Avantgarde II (etwas teurer als die dream)

Sind beide im Preis ähnlich, aber da meiner Meinung nach die Comunity für die Dream viel größer ist liebäugel ich schon mit 1.
nun heute ist mir etwas neues aufgefallen. Es geht um folgendes Teil:

Vizyon Revolution 8000HD (unter 400 €)
siehe hier: Link veralten (gelöscht)

Test's habe ich dazu noch nicht gefunden. Hat den hier schon jemand, gesehen oder getestet? Vom Preis her recht interessant. Was meint Ihr?
....oder doch die Dream? (ich weiss, es ist eine Gewissens und Glaubensfrage)

Danke schon mal für Eure Meinungen

Beste Grüsse trompi 2000
 
AW: Die Qual der Wahl

Mahlzeit zusammen,

Keiner eine Empfehlung für mich? Ja, ja ich weiss schon....ihr wollt mich nicht noch mehr irritieren :emoticon-0144-nod:.
Vielleicht mal ein paar Fragen. Was kann die Dream8000 mehr als der Vizyon Revolution 8000HD, oder anders welche bietet die meisten Optionen.

So nun macht mich unsicher....Favorit immer noch die Dream.

mfG trompi2000
 
AW: Die Qual der Wahl

Ich rate dir nimm die Dream, schau mal in die Bereiche dafür! Und haben wir überhaupt ein Bereich für Support für die andere Box?

Die 8k ist Erweiterungsfähig und die meisten gängigen Emu's laufen drauf!

Und nur die originale ist das wahre!!!! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Die Qual der Wahl

Moin,

ist mir auch schon aufgefallen, dass die DB8k mit Abstand die größte Community hat. Von der Funktionalität erscheint die Reelbox wohl genauso zu sein und die Vizyon muss sich doch sicherlich erst am markt beweisen, oder? Naja, mal sehen was noch so für Meinungen aufschlagen.

Danke nochmal

mfG trompi2000
 
Zurück
Oben