1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von trompi2000, 18. August 2010.

  1. trompi2000
    Offline

    trompi2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Thüringen
    Hallo zusammen,

    derzeit hänge ich noch beim Topfield 7700HSCI mit dem ich im Prinzip auch zufrieden bin, aber wie das meistens so ist, wioll Papa mal wieder ein neues Spielzeug haben :D. Also Entschluß gefasst und nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" gesucht. Puhhhh, was für Preise. Innerlich habe ich micht mit nen runden 1000er abgefunden. Nach vielen Recherchieren bin ich bei folgenden Optionen hängengeblieben.

    1. Drembox 8000 (derzeit recht preiswert bei knapp über 800 €)
    2. Reelbox Avantgarde II (etwas teurer als die dream)

    Sind beide im Preis ähnlich, aber da meiner Meinung nach die Comunity für die Dream viel größer ist liebäugel ich schon mit 1.
    nun heute ist mir etwas neues aufgefallen. Es geht um folgendes Teil:

    Vizyon Revolution 8000HD (unter 400 €)
    siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Test's habe ich dazu noch nicht gefunden. Hat den hier schon jemand, gesehen oder getestet? Vom Preis her recht interessant. Was meint Ihr?
    ....oder doch die Dream? (ich weiss, es ist eine Gewissens und Glaubensfrage)

    Danke schon mal für Eure Meinungen

    Beste Grüsse trompi 2000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. trompi2000
    Offline

    trompi2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Thüringen
    AW: Die Qual der Wahl

    Mahlzeit zusammen,

    Keiner eine Empfehlung für mich? Ja, ja ich weiss schon....ihr wollt mich nicht noch mehr irritieren :emoticon-0144-nod:.
    Vielleicht mal ein paar Fragen. Was kann die Dream8000 mehr als der Vizyon Revolution 8000HD, oder anders welche bietet die meisten Optionen.

    So nun macht mich unsicher....Favorit immer noch die Dream.

    mfG trompi2000
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Die Qual der Wahl

    Ich rate dir nimm die Dream, schau mal in die Bereiche dafür! Und haben wir überhaupt ein Bereich für Support für die andere Box?

    Die 8k ist Erweiterungsfähig und die meisten gängigen Emu's laufen drauf!

    Und nur die originale ist das wahre!!!! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
     
    #3
    trompi2000 gefällt das.
  5. trompi2000
    Offline

    trompi2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Thüringen
    AW: Die Qual der Wahl

    Moin,

    ist mir auch schon aufgefallen, dass die DB8k mit Abstand die größte Community hat. Von der Funktionalität erscheint die Reelbox wohl genauso zu sein und die Vizyon muss sich doch sicherlich erst am markt beweisen, oder? Naja, mal sehen was noch so für Meinungen aufschlagen.

    Danke nochmal

    mfG trompi2000
     
    #4

Diese Seite empfehlen