Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

terrain ist gleich gross und gcm könen sie löschen auch kein in map ordner
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@Boss71

hallo boss71! kannst du mir vielleicht weiter helfen, indem du mir einen rat gibst, was ich evtl. falsch mache, da ich deinen link nicht öffnen kann? keine ahnung, warum es so ist - ich kann aber linksave.in mit keinem browser öffnen (nicht deinen link, nicht den link von meister95). wenn ich auch nur die seite von linksave.in eingebe, meldet mir der bowser, dass die webseite nicht gefunden wurde (egal, ob ich mozilla, ie8 oder google chrome nutze)... die seiten von rapidshare kann ich dabei problemlos öffnen...

@Ghansafan

soviel ich weiß, du kriegst dadurch größere symbole, die auf der karte dargestellt sind (z.b. verkehrszeichen bei dem tmc usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@Ghansafan
POIs werden größer angezeigt.
Die Datei gab’s es für PDA von Telekom ob es eine neue gibt’s ist ja fraglich (hängt von Telekom ab)

@slamkap
Bin kein PC experte. :fie:
Hast du dein PC schon neugestartet?
Einen Softreset :DDD
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Boss71
sind diese nfs.dateien aus der 8er Serie?

oder warum hat die terrain_eu bei dir 290.351 KB
meine auf 6310 vom 02.04.2009 nur 239.614 KB

Nachtrag: ok - Unterschied 8310 zu 6310 :emoticon-0122-itwas alles klar

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@ChwanzusLongus
Habe ja dazu geschrieben dass die Datei von NAVIGON 8310 stammt.
Bei meinem 6310 war sie nicht dabei.
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Also ich Blick hier nimmer durch mit den ganzen Threads und Poostings von den Q2 2010. Ich hab ein Abo fürs 4350 und das Upgegradet zum 6310 hier aus dem Forum mal.

So ich lad mir ja nun mit dem Card reader und dem Alten Backup die Q2 2010 Karten dann fehlen mir ja logisch dateien wie Brunnel und Landmark etc und die 3D Ansicht.

Nu bräuchte ich die ja von jemand vom 6310 oder sonstigem Navi von den Maps. Welche Nehm ich da nun und von wem hier Lad ich die???? Will es halt genau von dem Navi am besten 6310 damit alles Original ist wie vom Offizielle Download.


@Boss71 wenn mir da mal helfen könntest oder wer währe ich dankbar, da die vom 83er ja größer sind wie hier oben zu lesen. Bitte mit Link
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Jap das hab ich aber die Terain_nfs ist anders von der größe macht das was?

Was ist die GCM_EU.nfs?

Die Truck brauch ich ja glaub nicht, ich weiß nimmer für was die war.
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Wo finde ich die neuste Karte von Mai 2010 Q2_2010 oder passen die *.nfs dateien auch auf die Q1_2010 Karte?
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

GCM_EU.nfs gehört ja in den Map ordner is die auch normal im Poi Ordner? Wa bei mir im Poi ordner ganze zeit also bei Q1 2010 oder liegt die da falsch???
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Hallo,
ich habe die Version.XML von einem 6310_Truck und vom 8410_Truck. Damit hab ich versucht die Q2_2010 und auch deren NFS zu laden.
Es kamen zwar die Karten und NFS`s mit insgesamt 2,4GB aber leider fehlte immer die Truckattribute.nfs
Hab es jetzt mal probiert mit dem SD-Karte rausziehen während dem DL, brachte aber leider nichts..
In dem Paket, was dann auf der Platte liegt ist die TruckAttribute.nfs einfach nicht drin... zwar alle anderen NFS aber die Truck nicht..
Das kann doch nicht sein, oder?
Fresh lädt ja das Archiv auf meinen PC und von dort entpackt er die Dateien auf die SD-Karte, richtig? Da heißt, dass schon beim runterladen des Paketes die Truck..NFS nicht dabei ist, oder?
Vielleicht kann mir einer nochmal einen TIP geben, was ich falsch mache..
Gruß
Zebrabuche
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@Zebrabuche
Ich habe es so wie mischka202 beschrieben hat gemacht und die Datei war da.
Habe es mit meiner version.xml Datei von 6310 MN 7.5.9 gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben