Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Onlinehilfe hier im Board

hallo,

wieso kann ich die Inhaltsverzeichnis nicht sehen

kann ich ipc von ausen auch eingreifen per dyndns d.h fern.Mit freetz ging das prima

mfg

edit:
irgendwie´habe ich geschaft von ausen zugreifen ...lesen lesen lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Onlinehilfe hier im Board

Nein gehen immer noch nicht, es kommt ne Fehlermeldung seid der Umstellung auf.........
 
AW: Die Onlinehilfe hier im Board

Doch die funktionieren, du hast wahrscheinlich die Links aus dem Quote angeklickt :emoticon-0105-wink:

Geh mal auf die erste Seite und probier die mal aus.
 
AW: Die Onlinehilfe hier im Board

hallo, ich habs soweit alles verstanden und auch hin bekommen, nur eine frage: WAS IST MIT...ATTRS serial anpassen... gemeint?

gruß saaato


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Onlinehilfe hier im Board

Mann muss dazu sagen, das die Onlinehilfe hier im Board nicht überall auf dem aktuellen IPC Stand ist.
Für Easymouses/Apollo gibt's mittlerweile nen eigenen Teil:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zudem kann man die UDEV-Rules mittlerweile auch über das WebIf von IPC anlegen lassen.
 
muss mal den Uralt Threat wieder ausgraben.
Richte mir grad den PI 3 als Server ein,bis dato lief ein Igel Thin.
Kann ich den Inhalt von rules.de des Igel einfach in den gleichen Ordner des PI 3 kopieren oder muss ich es da neu anlegen??
 
Wieso übernehmen? Du kannst doch über IPC-WI ganz einfach die UDEV anlegen. Aber ja, die Ordnerstrucktur sollte immer gleich sein.

MfG
 
Zurück
Oben