1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neue NFL-Saison live auf ESPN America HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 9. September 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Die neue NFL-Saison live auf ESPN America HD bei Sky

    • Mindestens vier Spiele pro Woche live in HD und im amerikanischen Originalton
    • Insgesamt 123 Spiele inklusive der Playoffs, Super Bowl und Pro Bowl

    In der vergangenen Nacht eröffnete Titelverteidiger Green Bay Packers gegen die New Orleans Saints die neue NFL-Saison und triumphierte in einer hochklassigen Partie mit 42:34. Sky Kunden waren auf ESPN America HD live dabei und kommen auch 2011/12 in den Genuss der Übertragungen aus der besten Football-Liga der Welt.

    Jede Woche zeigt der exklusiv über Sky empfangbare Sender ESPN America HD mindestens vier Begegnungen aus der NFL live inklusive aller Playoff-Spiele, Super Bowl und Pro Bowl. Für die wahren Fans präsentiert ESPN America HD alle Spiele exklusiv im amerikanischen Originalkommentar. Mit 123 Begegnungen in echtem HD sehen Sky Kunden das größte Angebot an NFL-Spielen im deutschen Fernsehen.

    ESPN America HD ist exklusiv über Sky via Satellit und ausgewählte lokale Kabelnetze empfangbar und für alle Abonnenten des Sport oder Fußball Bundesliga Pakets in HD freigeschaltet. Als Simulcast ist ESPN America in SD als Bestandteil des Sky Welt Extra Pakets für alle Satelliten-Kunden von Sky verfügbar.

    Am Sonntag und Montag können Sky Kunden fünf Spiele des Auftaktspieltags live verfolgen.

    Sonntag, 19.00 Uhr, Baltimore Ravens – Pittsburgh Steelers
    Sonntag, 22.00 Uhr, Washington Redskins – New York Giants
    Sonntag, 2.00 Uhr, New York Jets – Dallas Cowboys.
    Montag, 1.00 Uhr, Miami Dolphins – New England Patriots
    Montag, 4.15 Uhr, Denver Broncos – Oakland Raiders.

    Quelle: Sky
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Die neue NFL-Saison live auf ESPN America HD bei Sky

    ESPN sichert sich NFL-Rechte bis 2021

    Der amerikanische Sportsender ESPN hat sich offenbar bis zum Jahr 2021 die Rechte an der US-Fußballliga NFL gesichert. 15,2 Milliarden Dollar sei dem Spartenkanal die TV-Lizenzverlängerung für sein quotenstarkes "Monday Night Football"-Programm wert gewesen.

    Mit 1,9 Milliarden Dollar pro Jahr griff der Sportsender nochmals tiefer in die Tasche und bezahlt 73 Prozent mehr als für den zu Ende gehenden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , teilte die "New York Times" (Freitagsausgabe) unter Berufung auf einen Insider mit. Für die aktuellen TV-Rechte bis 2013 hatte ESPN 1,1 Milliarden Dollar pro Jahr gezahlt. Diese beinhalteten jedoch keine Playoff-Spiele oder das Superbowl-Spektakel, dass jeweils im Wechsel bei den US-Sendern CBS, NBC und Fox zu sehen ist.

    Mit dem nun um acht Jahre verlängerten Vertrag habe der Sender die Rechte an 17 regulären Saisonspielen der NFL erworben und wird zudem Spiele der NFL Draft ausstrahlen. Außerdem sicherte sich der Sender damit die Verbreitungsrechte für internationale, spanische und 3D-Übertragungen und darf über 500 Stunden Studioprogramm zur NFL senden.

    Der "NFL Countdown" wurde bereits um eine Stunde verlängert und das tägliche Magazin "NFL Live" wird nun 60 Minuten lang ausgestrahlt. ESPN plane derzeit mehrere Highlight- und Preview-Sendungen, die auch auf Tablet

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wie dem iPad zur Verfügung stehen sollen

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #2
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen