1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Die nackte Kanone" Leslie Nielsen ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. November 2010.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Millionen sind mit Leslie Nielsen groß geworden. Der Star aus den Filmen ‘Die nackte Kanone’ ist tot. Er starb gestern im Alter von 84 Jahren in Florida an einer Lungenentzündung. Seinen letzten Film drehte der legendäre Blödelbarde noch im letzten Jahr. In einer Erklärung der Familie heißt es: "Wir trauern um den beliebten Schauspieler Leslie Nielsen, vermutlich am besten bekannt als ‘Lt. Frank Drebin’ in der Filmserie ‘Die nackte Kanone’, der mehr als 60 Jahre in Filmen und Fernsehserien zu sehen war".

Nielsen spielte auch in den legendären Fernsehserien ‘Columbo’ und ‘MASH’, gelangte aber damit nicht zum Durchbruch.

Der Komödiant war viermal verheiratet. Aus seiner zweiten Ehe hat er zwei Töchter.

Quelle: Klatsch-Tratsch

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Wassertropfen

Wassertropfen Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Die nackte Kanone" Leslie Nielsen ist gestorben

Waren tolle Filme mich hat er als Kind immer zum Lachen gebracht auch wenns sie inhaltlich keinen sinn hatten aber er hat es geschafft das man auch mal abschalten konnte ....

ein ganz grosser seines Fachs und auf jedenfall ich habe mich kaputtgelacht wo ich die Nackte Kanone zum erstenmal gesehen habe ...

R.I.P Leslie

4. *Dr.Hook*

*Dr.Hook* Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann

auf dem foto habe ich ihn nicht erkannt. mit der nackten kanone hat er sich auf jeden fall in die geschichtsbücher hollywoods geschrieben.

5. waffeleisen85

waffeleisen85 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6

Dazu fällt mir die großartige "Titanic" ein:

Trauer um Leslie Nielsen

"Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious". "

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen