1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Die nackte Kanone" Leslie Nielsen ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. November 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Millionen sind mit Leslie Nielsen groß geworden. Der Star aus den Filmen ‘Die nackte Kanone’ ist tot. Er starb gestern im Alter von 84 Jahren in Florida an einer Lungenentzündung. Seinen letzten Film drehte der legendäre Blödelbarde noch im letzten Jahr. In einer Erklärung der Familie heißt es: "Wir trauern um den beliebten Schauspieler Leslie Nielsen, vermutlich am besten bekannt als ‘Lt. Frank Drebin’ in der Filmserie ‘Die nackte Kanone’, der mehr als 60 Jahre in Filmen und Fernsehserien zu sehen war".

    Nielsen spielte auch in den legendären Fernsehserien ‘Columbo’ und ‘MASH’, gelangte aber damit nicht zum Durchbruch.

    Der Komödiant war viermal verheiratet. Aus seiner zweiten Ehe hat er zwei Töchter.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Die nackte Kanone" Leslie Nielsen ist gestorben

    Waren tolle Filme mich hat er als Kind immer zum Lachen gebracht auch wenns sie inhaltlich keinen sinn hatten aber er hat es geschafft das man auch mal abschalten konnte ....

    ein ganz grosser seines Fachs und auf jedenfall ich habe mich kaputtgelacht wo ich die Nackte Kanone zum erstenmal gesehen habe ...

    R.I.P Leslie
     
    #2
  4. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: "Die nackte Kanone" Leslie Nielsen ist gestorben

    auf dem foto habe ich ihn nicht erkannt. mit der nackten kanone hat er sich auf jeden fall in die geschichtsbücher hollywoods geschrieben.
     
    #3
  5. waffeleisen85
    Offline

    waffeleisen85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Die nackte Kanone" Leslie Nielsen ist gestorben

    Dazu fällt mir die großartige "Titanic" ein:

    Trauer um Leslie Nielsen

    "Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious". "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen