Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Nacht zum Tag machen

CastorCasper

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

bin neu hier und hab wenig bis gar keine Ahnung von Recievern etc.
habe einen Ct HD5100C+ und die Firmware 1.27p installiert welche wirklich klasse aussieht. (danke an dieser stelle)
Die Frage ist nun was benötige ich um meine Verschlüsselten Sender hell zu bekommen.
Habe hier im Forum auch schon mehrere Stunden gesucht und nicht wirklich was gefunden.
Danke schon mal vorab

Gruß

CC
 
AW: Die Nacht zum Tag machen

Was sind deine verschlüsselten Sender? Ich denke mal keiner weiß was du möchtest oder meinst.
 
AW: Die Nacht zum Tag machen

ok hab noch keine Karte dachte man könne da auch was per Software machen.
Gibt es da Unterschiede bei den karten?
 
AW: Die Nacht zum Tag machen

Ich denke du solltest dich mal hier was einlesen,damit du verstehst was deine Box kann.
Das eine ist eine Sky Karte(auf der kann auch HD+ dazugebucht werden und die HD+ Karte ist ohne SkySender.
 
AW: Die Nacht zum Tag machen

Das dazubuchen geht aber nur bei SKY V13/V14 Karten bei der S02 macht SKY das nicht.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Die Nacht zum Tag machen

Mit anderen Worten, ohne eigenes Abo wird das nichts werden.
 
AW: Die Nacht zum Tag machen

Hallo luifun,

schlechter Vorschlag.
Selbst bei CS werden Abo Karten benötigt zum Tauschen.
Und fang erst gar nicht an mir CS gegen Bezahlung der Lins.
Das ist im DEB verpönnt und wird nicht unterstützt.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben