Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Menschen werden immer bekloppter!

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
aus Bild:

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:18 Uhr
Goldfisch zum Durchgucken gezüchtet

Ein japanisches Forscher-Team hat Goldfische gezüchtet, deren Schuppen und Haut durchsichtig sind – jeder kann ihre Organe und Muskeln sehen. Zwei Jahre brauchten die Wissenschaftler der Universitäten Mie und Nagoya, um die transparenten Tiere zu züchten. Sie erwarten eine große Nachfrage nach den Fischen für Studienzwecke. Abläufe im Inneren der Fische, beispielsweise am Herz oder im Blut, seien bei Experimenten gut zu beobachten, ohne dass die Tiere aufgeschnitten werden müssten.



Wie lange wird es noch dauern, bis es den durchsichtigen Menschen gibt?
 
AW: Die Menschen werden immer bekloppter!

Alleine für die Überschrift hast du schon ein Danke verdient!!
 
AW: Die Menschen werden immer bekloppter!

Ich gebe dir da vollkommen Recht. Die Natur kann das auch selber. [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=RM9o4VnfHJU[/nomedia]
 
AW: Die Menschen werden immer bekloppter!

ich finde das aber in allen bereichen, sogar hier.:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: Die Menschen werden immer bekloppter!

Da trifft die Überschrift aber echt zu,da hat bellof vollkommen Recht.
In solch einen Müll wird Geld und Zeit investiert,aber mal was gegen Krebs und Aids usw zu entwickeln was den armen Leuten mal hilft,da wird nichts getan.
Aber solch ein Mist den niemand braucht , da wird die gute Zeit rangehängt.
 
AW: Die Menschen werden immer bekloppter!

Die Forschung sollte sich wirklich mit wichtigeren Dingen beschäftigen und für das Geld was da rausgeschmissen wird könnte man ne menge Nahrungsmittel für hungernte Kinder kaufen.
 
AW: Die Menschen werden immer bekloppter!

daran denken doch nicht die forscher und die die es finanzieren haben auch nichts besseres zu tun als ihr geld zu verschleudern.
 
Zurück
Oben