Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Die "Maus" ist wieder unterwegs

Die Sendung mit der Maus" reist ab 26. Juli in der ARD und im Kinderkanal wieder durch Deutschland. Die Entdeckungstour führe den Maus-"Vater" Armin Maiwald in sechs Folgen von Westnach Ostdeutschland, teilte der WDR mit. Die Sendungen werden sonntags um 11.30 Uhr ausgestrahlt. Es ist die dritte Deutschlandreise der Maus. Maiwald fährt den Angaben zufolge von Aachen nach Görlitz. Dort erkunde er 20 Jahre nach dem Mauerfall, was am "Wanderweg der deutschen Einheit" zu entdecken sei. Diesmal ist Maiwald zu Fuß unterwegs.

quelle: ard.de
 
Zurück
Oben