Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Ludolfs der Film

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Link veralten (gelöscht): Link veralten (gelöscht)

Dernbach - ein kleiner Ort irgendwo im Westerwald. Dort leben vier Brüder, hinter Bergen von Schrott. Halt! Schrott ist falsch! Es handelt sich um Berge von Schätzen! Denn Alles, wirklich Alles ist eine Frage der Perspektive! Oder um Peter Ludolf zu zitieren: "Für den Einen ist es dies, für den Anderen ist es das und für mich ist es jenes!" [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der erste Kinofilm der vier Kultbrüder Peter, Uwe, Manni und Günter Ludolf , die in kürzester Zeit eine hundertausendfache Fangemeinde durch ihre Erfolgsserie "Link veralten (gelöscht)

Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Quelle:zelluloid.de)
" aufgebaut haben.
[/FONT]
 
AW: Die Ludolfs der Film

ach du shice,den fällt ja echt nix mehr besseres ein :fie:

Volksverdummung pur...oder bestes Beispiel das der Mensch vom Affen abstammt :wacko:


mfg cogan
 
Zurück
Oben