Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Loveparade gibt es nur in abgespeckter Form

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Duisburg: Die Loveparade gibt es nur in abgespeckter Form
Duisburg-Die-Loveparade-gibt-es-nur-in-abgespeckter-Form_834897.png

In diesem Jahr findet die Loveparade in Duisburg (Nordrhein-Westfalen) statt. Termin ist der 24. Juli, Veranstaltungsort ist der alte Güterbahnhof.

Das Gelände bietet nicht allzu viel Platz, daher muss die Loveparade gegenüber dem Jahr 2008 (Dortmund) abspecken. Es werden wohl statt sonst 40, in diesem Jahr nur 20 Floats im Einsatz sein.

"Es werden weniger als die 40 Partywagen sein, die wir in Dortmund hatten", so der Sprecher der Loveparade. Genauere Informationen wollte er nicht geben, die WAZ hat aber entsprechende Hinweise vorliegen, in denen von einer Halbierung des Wagenparks die Rede ist.
 
Zurück
Oben