1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Loveparade gibt es nur in abgespeckter Form

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Raven, 6. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Duisburg: Die Loveparade gibt es nur in abgespeckter Form
    [​IMG]
    In diesem Jahr findet die Loveparade in Duisburg (Nordrhein-Westfalen) statt. Termin ist der 24. Juli, Veranstaltungsort ist der alte Güterbahnhof.

    Das Gelände bietet nicht allzu viel Platz, daher muss die Loveparade gegenüber dem Jahr 2008 (Dortmund) abspecken. Es werden wohl statt sonst 40, in diesem Jahr nur 20 Floats im Einsatz sein.

    "Es werden weniger als die 40 Partywagen sein, die wir in Dortmund hatten", so der Sprecher der Loveparade. Genauere Informationen wollte er nicht geben, die WAZ hat aber entsprechende Hinweise vorliegen, in denen von einer Halbierung des Wagenparks die Rede ist.
     
    #1

Diese Seite empfehlen