1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die lbb Soft will nicht mehr runter!

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von itworks, 18. Januar 2008.

1. itworks

itworks Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

ich hab auf meinem 5001 adv damals die lbb Soft raufgemacht - brauchte dafür (wie nach Anleitung) auch den Eraser (3.0.1).

Nun gibt es ja die aktuelle PKB Soft die ja auch AU können soll...

nur ich bring sie nicht und nicht rauf. :fie:

Die alte lbb - die ohnedies drauf ist - läßt sich komischer Weise schon wieder neu draufspielen, aber die pkb und der eraser 3.01 nicht.

Gibt es da vielleicht einen eigenen? Ich hab bis jetzt nichts im Forum gefunden. Wer weiß Rat?

cu

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. papa66

papa66 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die lbb Soft will nicht mehr runter!

flash die lbb nochmal drauf, aber wenn er runtergezählt hat und "WAIT" im display steht, am netzschalter ausschalten!!! :8

dannn nimmst du die pkb und flashst die, wie sonst auch, auf. also auch wieder hochzählen lassen bis ok und 0000 im display steht.

dann wie gewohnt die settings drauf und alles sollte laufen... :hell

wenn du dann wieder auf lbb wechseln möchtest, musst du genauso vorgehen nur mit der pkb beginnen... :yes3:

4. itworks

itworks Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

papa66, vielen Dank für Deine Hilfe, das hat wunderbar geklapt. :dance3:

das heißt daß mit dieser Vorgehensweise der Eraser ja eigentlich für die Katz ist...

cu.

So, bin jetzt mal gespannt ob jetzt AU funkt... :hell

5. Linus

Linus Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo liebe Forengemeinde,

welche Vorteile hat die pkb soft eigentlich gegenüber der lbb? die letztere funktioniert bei mir, mal abgesehen vom Teletext, sehr nice...

Lieben Gruß
    Linus

6. bavaro133

bavaro133 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH

sind eigentlich nur zwei unterschiedliche supporter,warn glaub auch mal bissi verfeindet,und wenn ich das vor ner weile mal richtig gelesen habe,hat die PKB ihren support seit diesem jahr eingestellt.somit sollte eh nur noch LowBudgetBalaton zu haben sein,und die ham ja nu auch schon ne ''next generation'' rausgebracht,soll super leistung bringen,fuer den 5001adv und faval auch,aber auf verlangen von LBB wird die z.z. nicht weiterverteilt

Diese Seite empfehlen