1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Die Köpfe hinter Absinthe

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 26. Mai 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D


    [TH="align: center"][/TH]
    Nachdem im Januar der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak veröffentlicht wurde, war heute zum zweiten Mal in diesem Jahr Weihnachten und Ostern zusammen angesagt in der Jailbreak-Community.
    Nach wochenlanger Arbeit und nörgelnden Usern die mit sabbernden Mäulern immer wieder Druck machten, hat es allen voran das Dream Team aka Pod2g, pimskeks, p0sixninja und die Jailbreak-Legende planetbeing endlich geschafft und uns den neuen Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 spendiert. Dieser ist vor allem nicht nur für ältere Geräte, sondern sogar für das neue iPad 3, was die Sache extrem “nice” macht.
    Ich denke wir sollten alle zusammen einmal DANKE sagen, und zwar jedem einzelnen. Also fangen wir von vorn an. An der ganzen Sache beteiligt waren pod2g, planetbeing, pimskeks, p0sixninja, musclenerd, saurik, iOPK, xvolks und Hanene Samara. Die Exploits für iOS 5.1.1 stammen von pod2g, planetbeing und pimskeks. DANKE Männer!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    (von links: pimskeks, planetbeing, pod2g und p0sixninja)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2012
    #1
    KoQueens gefällt das.

Diese Seite empfehlen