Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Die Köpfe hinter Absinthe

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D

Nachdem im Januar der iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak veröffentlicht wurde, war heute zum zweiten Mal in diesem Jahr Weihnachten und Ostern zusammen angesagt in der Jailbreak-Community.
Nach wochenlanger Arbeit und nörgelnden Usern die mit sabbernden Mäulern immer wieder Druck machten, hat es allen voran das Dream Team aka Pod2g, pimskeks, p0sixninja und die Jailbreak-Legende planetbeing endlich geschafft und uns den neuen Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 spendiert. Dieser ist vor allem nicht nur für ältere Geräte, sondern sogar für das neue iPad 3, was die Sache extrem “nice” macht.
Ich denke wir sollten alle zusammen einmal DANKE sagen, und zwar jedem einzelnen. Also fangen wir von vorn an. An der ganzen Sache beteiligt waren pod2g, planetbeing, pimskeks, p0sixninja, musclenerd, saurik, iOPK, xvolks und Hanene Samara. Die Exploits für iOS 5.1.1 stammen von pod2g, planetbeing und pimskeks. DANKE Männer!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(von links: pimskeks, planetbeing, pod2g und p0sixninja)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben