Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Kids brauchen eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Mit freundlicher Genehmigung der Admins darf ich das hier reinsetzen und hoffe auf eure Unterstützung.

Moin Männers,

könnt Ihr hier helfen?
Wäre mir ein persönliches anliegen.
Es geht sich dabei um eine Horde von Kids die es mal benötigen könnten.
Wäre euch dankbar wenn Ihr da alles tun könntet was möglich ist.

"Hallo Leute es wäre nett wenn Ihr bei einer Abstimmung behilflich sein könntet. Es geht um Wurfmaterial für Karneval.
Die Abstimmregeln seht Ihr unten. Also ran und Abstimmen was das Zeug hält.
Es geht hier um Die

Rot Grüne Pänz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Abstimm Regeln sind folgende:

Ab dem 18. Januar 2017 um 8 Uhr kann jeder täglich für seinen Favoriten mit abstimmen. Die zehn Karnevalsgruppen, die am 14. Februar um 10 Uhr die meisten Stimmen aufweisen, ziehen in ein Finale vom 14. Februar um 10 Uhr bis einschließlich 16. Februar ein. Im Finale werden die Stimmen per E-Mail bestätigt, wobei nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden kann. Alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Ihre E-Mail-Adressen dienen nur der Abstimmung und werden nicht für Werbezwecke verwendet. Alle Stimmen werden von uns manuell geprüft und erst am Folgetag bis 14 Uhr freigeschaltet. Am 17. Februar werden die Stimmen ein letztes Mal kontrolliert und freigeschaltet.
Teilnahme und Abstimmung sind selbstverständlich kostenlos."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch erledigt und aus dem "wurmaterial" im text habe ich mal wurfmaterial gemacht
 
Dankeschön:)

Jetzt hoffe ich doch mal das sich möglicht viele beteiligen und die Vote´s nach oben gehen.
 
Salut!
+1 ;)

a++
symbi
 
Also die Kids benötigen noch 150 Stimmen um den anschluss zu PLatz 10 nicht zu verlieren.
Meint Ihr wir bekommen das bis heute Abend hin?
Hab auch schon mit Webproxy gemacht so oft es ging.
 
leider erst bei 180 angekommen...
Voten Voten Voten.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben