1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Hollywood-Skandale des Jahres 2009

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Es vergeht kein Jahr ohne Skandale in Hollywood. Wäre ja auch ganz schön langweilig! 2009 begann direkt deftig, als der bis dato gefragte Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna im Februar brutal zusammenschlug. Und obwohl ein Polizeifoto die Heftigkeit der Prügelattacke belegte, fiel es Chris anschließend schwer, Reue zu zeigen. Er gönnte sich erstmal einen Jetski-Urlaub in Miami, um sich vom Medienrummel zu erholen. Ob ihm in dieser Zeit der Gedanke kam, Nacktfotos von Rihanna zu veröffentlichen? Die machten jedenfalls bald die Runde – angeblich hatte Chris dafür gesorgt. Ganz aktuell muss Roman Polanski gegenwärtig für ein Sexualdelikt büßen, das über 30 Jahre zurück liegt. Er hatte sich an einer damals Dreizehnjährigen sexuell vergriffen und wurde erst in diesem Jahr festgenommen. Er hofft nun, um die Höchststrafe von 50 Jahren Haft herumzukommen.

    [​IMG]

    Für Ehebruch-Skandale sorgten Mel Gibson, dessen Beziehung mit Oksana Grigorieva durch ihre Schwangerschaft aufflog, und Fergies Mann Josh Duhamel. Bevor Oksanas Identität eindeutig geklärt war, hatten sogar mehrere Oksanas behauptet, Mels Geliebte zu sein. Das Rätsel ist aber mittlerweile gelöst und Mel steht auch zur Richtigen. Seine Frau hat ohnehin die Scheidung eingereicht. Das Gerücht, Josh habe Fergie im Drogenrausch mit einer Stripperin betrogen, konnte dagegen bis heute nicht aus der Welt geschafft werden. Angeblich ertränkt Fergie ihren Kummer in Alkohol, seit sogar ein Lügendetektortest der Stripperin die Wahrheit des Gerüchts bescheinigt haben soll. Und Morgan Freemans Frau reichte mit gutem Grund die Scheidung ein: 2009 flog die Beziehung ihres Gatten mit seiner 45 Jahre jüngeren Stiefenkelin auf.

    [​IMG]

    Für Naserümpfen sorgte ein Sextape von Eric Dane alias „Mc Steamy“ aus der Serie „Grey’s Anatomy“, seiner Frau Rebecca Gayheart und der Miss Teen USA 2002, Ann Peniche. Zu sehen ist ein mehr oder minder flotter Dreier, bei dem auch Kokain im Spiel gewesen sein soll. Disney-Star Miley Cyrus’ (16) Beziehung mit dem 20-jährigen Unterwäschemodel Justin Gaston schockierte die Amis gleichwohl. Immerhin hatte Miley doch versprochen, bis zur Ehe jungfräulich zu bleiben. Ihre Disney-Kollegin Vanessa Hudgens machte indes mit einem neuen Nacktfoto-Skandal Schlagzeilen, hat es aber schon lange aufgegeben, ihre Jungfräulichkeit zu beteuern.

    [​IMG]

    Alle Jahre wieder: Kanye West sorgte bei einer Award-Verleihung für Furore: Dieses Mal wurde die Country-Sängerin Taylor Swift bei den VMAs Opfer seines schwachen Nervengerüsts. Ihre Dankesrede nach dem Erhalt ihrer Auszeichnung unterbrach Kanye mit der Erklärung, Beyoncé hätte gewinnen müssen. Außerdem sorgte eine Promi-Einbruchserie in Los Angeles für Aufregung. Die Bande war bei Paris Hilton, Lindsay Lohan, Orlando Bloom, Rachel Bilson und Audrina Patridge eingestiegen und klaute vor allem Schmuck und Designerkleidung. Inzwischen wurden die Täter/innen gefasst. Den größten Skandal des Jahres löste der unerwartete Tod von Michael Jackson im Juni aus. Der Arzt Dr. Murray steht unter Verdacht, dem Star eine tödliche Dosis Narkosemittel gespritzt zu haben. Derweil wurde über die leiblichen Väter seiner Kinder gerätselt und natürlich blieb die Schlammschlacht um sein Erbe nicht aus.

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Larali
    Offline

    Larali Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Hollywood-Skandale des Jahres 2009

    Der größte Skandal ist eindeutig der Streit um Michael Jacksons Erbe.Geschmachklos wie ich finde.
     
    #2

Diese Seite empfehlen