Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die heißeste Party Europas: Fotos vom Spring Break Europe

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Die heißeste Party Europas: Fotos vom Spring Break Europe
Die-heisseste-Party-Europas-Fotos-vom-Spring-Break-Europe_833511.png

Auch dieses Jahr machten sich viele Abiturienten und junge Menschen aus ganz Europa auf den Weg ins kroatische Rovinj, um dort die europäische Version des traditionellen amerikanischen Spring Break zu feiern. Das Motto: Busen, Bier und Beats. In Rovinj angekommen feiern über 10.000 feierwütige Party-Touristen den Spring Break Europe. Musikalisch bevorzugt wird dabei eine trendige Mischung aus Techno und Rap. Aber auch Party-Urgestein Jürgen Drews ließ sich die Party nicht nehmen und feierte mit den jungen Menschen. Die "Bild"-Zeitung begleitete die Veranstaltung und zeigt auf ihrer Homepage die heißesten Bilder des Spring Break Europe.
 
Zurück
Oben