1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von aferdita, 20. Oktober 2010.

  1. aferdita
    Offline

    aferdita Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht,
    alles andere geht
    bei Google-Suche live kann ich ort eigeben aber start ist grau
    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ipo
    Offline

    Ipo Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Boz.
    AW: Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht

    Dazu mal ein Zitat:

    Die Live-Services in der Praxis

    Die Dienste werden durch Eingabe eines Codes aktiviert. Im Test waren zahlreiche Versuche notwendig, bis dieser Schritt funktionierte. Während der Testfahrten im Raum München, Oberbayern und Nordtirol standen die Live-Dienste häufig nicht zur Verfügung – auch wenn das kleine, graue Symbol auf dem Display “Navigon Live-Dienste bereit” signalisierte. Beim Abrufen von Informationen wurde in diesen Fällen die Meldung “Es konnte keine Verbindung zum Navigon Live-Server aufgebaut werden” angezeigt.
    Die Live-Technik kämpft noch mit Anfangsschwierigkeiten! Allerdings muß festgehalten werden, dass sich die Verfügbarkeit im Laufe der Testwochen sukzessive verbessert hat und andere Anwender von einem stabilen Betrieb berichten.
    Die Live-Dienste haben trotz dieser Probleme fast schon einen Suchteffekt – wer einmal die Vorzüge kennengelernt hat, möchte sie garantiert nicht mehr vermissen!
     
    #2
  4. aferdita
    Offline

    aferdita Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht

    Codes aktiviert ist gemacht
    aber immer grau bei stad eingabe
    bei suchbegriff ging was
    hat jemman config oder tip
     
    #3
  5. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht

    Versuch bitte erst einmal Standardsuchen. Also, als Beispiel, Pizzeria in München, oder ähnliches. Es gibt Suchen, die werden vom Live-Dienst nicht oder nur unzureichend bedient.

    Alles nicht so einfach, mit dem Ding, ich habe mich mit der Umgebungssuche im normalen Modus bisher recht gut geschlagen...
     
    #4

Diese Seite empfehlen