Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht

aferdita

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht,
alles andere geht
bei Google-Suche live kann ich ort eigeben aber start ist grau
6350live_google.JPG
 
AW: Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht

Dazu mal ein Zitat:

Die Live-Services in der Praxis

Die Dienste werden durch Eingabe eines Codes aktiviert. Im Test waren zahlreiche Versuche notwendig, bis dieser Schritt funktionierte. Während der Testfahrten im Raum München, Oberbayern und Nordtirol standen die Live-Dienste häufig nicht zur Verfügung – auch wenn das kleine, graue Symbol auf dem Display “Navigon Live-Dienste bereit” signalisierte. Beim Abrufen von Informationen wurde in diesen Fällen die Meldung “Es konnte keine Verbindung zum Navigon Live-Server aufgebaut werden” angezeigt.
Die Live-Technik kämpft noch mit Anfangsschwierigkeiten! Allerdings muß festgehalten werden, dass sich die Verfügbarkeit im Laufe der Testwochen sukzessive verbessert hat und andere Anwender von einem stabilen Betrieb berichten.
Die Live-Dienste haben trotz dieser Probleme fast schon einen Suchteffekt – wer einmal die Vorzüge kennengelernt hat, möchte sie garantiert nicht mehr vermissen!
 
AW: Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht

Codes aktiviert ist gemacht
aber immer grau bei stad eingabe
bei suchbegriff ging was
hat jemman config oder tip
 
AW: Die Google-Suche bei 6350 live geht nicht

Versuch bitte erst einmal Standardsuchen. Also, als Beispiel, Pizzeria in München, oder ähnliches. Es gibt Suchen, die werden vom Live-Dienst nicht oder nur unzureichend bedient.

Alles nicht so einfach, mit dem Ding, ich habe mich mit der Umgebungssuche im normalen Modus bisher recht gut geschlagen...
 
Zurück
Oben