1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Geissens räumen mit Trennungs- und Pleite-Gerüchten auf

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. Juni 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Unsere Lieblings-Millionäre Carmen (47) und Robert Geiss (48) räumen mit den bösen Gerüchten um das angebliche Aus ihrer Ehe auf. Im Interview mit dem Magazin ‘in’ verrät Carmen: “Wir lieben uns und bleiben zusammen, als Familie!”

    [​IMG]

    Dass sich das berühmte Paar zu selten sehen würde oder gar längst getrennt sei, weist die beliebte Blondine von der Hand und scherzt in ihrer gewohnten Art: “Ich gehe neuerdings dreimal in der Woche zum Zumbatanzen. Statt 24 Stunden sind wir also nur noch 22 Stunden am Tag zusammen.”

    [​IMG]

    Auch der angeblich rauhe Umgangston untereinander sei kein Grund zur Sorge. Carmen: “”Hallo? Das ist doch normal bei uns, wir sprechen so miteinander seit 30 Jahren, das ist wahrscheinlich das Geheimnis unserer Liebe und unseres so langen Zusammenseins. Das ist unser normaler Alltagston, wir lachen ja auch über die Sprüche des anderen. Und wenn Robert was Fieses zu mir sagt, dann hör’ ich das schon gar nicht mehr.”

    Auch der Vorwurf, dass das Paar pleite sei, ist aus der Luft gegriffen. “Pleite sind wir nicht, da können wir leider nicht mit dienen”, stellt die 47-Jährige klar. Trotz des Verkaufs der gemeinsamen Yacht erklärt sie: “Das ist unsere sechste Jacht, wir verkaufen im Lauf der Jahre immer etwas und kaufen uns was Neues – wir halten nie am Alten fest.”

    Auch die Gerüchte, dass Carmen im Falle einer Trennung pleite wäre, entlocken ihr nur ein Schmunzeln: “Es gibt ja auch noch Eheverträge, ich werde niemals arm sein. Im Gegenteil, wenn ich mich morgen trennen würde, wäre ich richtig reich.”

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen