1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die dritte Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von winnipu, 5. August 2011.

  1. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    11. September: Die dritte Wahrheit

    Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    claus13 und Schnauke gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Die dritte Wahrheit

    Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht ist das auch besser so.
     
    #2
    winnipu gefällt das.
  4. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Die dritte Wahrheit

    @winnipu,

    google doch mal nach greyhunter ;-) da gibt es noch mehr davon und andere "schöne" Sachen.

    Nur, weil vieles von den Politikern nicht gern gehört wird, wird alles gleich in die Verschwörungstherorien-Ecke geschoben....


    Gruß
    claus13
     
    #3
    winnipu gefällt das.
  5. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.022
    Zustimmungen:
    17.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Die dritte Wahrheit

    Vieles ist auch solange Verschwörungstheorie,

    bis man den Kritiker zum Schweigen bringt.


    fisher
     
    #4
    winnipu gefällt das.

Diese Seite empfehlen