Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Domain "ichliebe.tv" wurde gesperrt!

Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
124
Punkte
43
Die Domain "ichliebe.tv" wurde gesperrt! ------ EDIT: Wieder Online 28.01.2010

Hallo Leute,
wollte gerade mal wieder bei Kunibert vorbei schauen und musste da feststellen, das die Seite gesperrt wurde.

Was ist da los???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt)

Hat HD+ by Astra nun dem treiben von ILTV und Kunibert ein Ende gesetzt??? Warten wirs ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt)

Da wird wohl irgendjemand was gegen haben, denn der server wo ilove drauf war/ist steht ja auch noch in DE:emoticon-0108-speec
Wir können nur hoffen das der gute Kunibert auf einen anderen Server ausweicht.
 
AW: ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt)

:kez_03:Sieht ja mal gar net so toll aus.

Ich denke es wird sicherlich bald nen neuen Weg geben wie wir an Updates kommen. :emoticon-0121-angry
Erst mal Ruhe bewahren.
 
AW: ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt)

ohje hab ich auch gerade gesehen und sofort :381: das kann ja nicht wahr sein..... aber er kommt bestimmt wieder..... hoffentlich
 
AW: ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt)

Einen neuen Server zu finden, ist das kleinste Übel!

Eher sollten wir hoffen (wenn Kunibert nicht Edision ist), das es Kunibert nicht an die Wäsche geht und er ganz von der Bildscheibe verschwindet.

Es wird bestimot nicht beim down der Seite bleiben, sondern auch Rechtlliche Probleme mit dem Betreiber/Nutzer/Kunibert mit sich bringen.

HOFFEN WIR MAL DAS BESTE
 
Hallo Edison Freunde!

Die Domain "ichliebe.tv" wurde gesperrt.

Was wieso oder warum steht nicht fest.
 
AW: Die Domain "ichliebe.tv" wurde gesperrt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

ich glaube dass es damit zutun hat mit dem Betrugsverfahren und gerade Gerichtsverfahren gegen diesen Seppel aus Bautzen. Wahrscheinlich! Immer hin ist die Software auch vom ichliebepunkttv gekommen....
 
AW: ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na nun mal ganz ruhig, vieleicht hat er vergessen die gebühren zu zahlen :emoticon-0136-giggl.
nee mal ruhig bleiben, er wird sich schon zu wort melden, er ist ja auch im deb als user angemeldet. wenn er was zu melden hat, wird er das auch tun.
 
AW: ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt)

wie gut das ich gestern erst die neueste version gezogen habe.
obwohl ich nicht ganz verstehe warum die ihm an die wäsch könnten. was genau ist denn so ilegal an der sache die er macht??
 
AW: Die Domain "ichliebe.tv" wurde gesperrt!

Die Seite war vor 2Jahren schon mal down.
Hatte sich wieder erholt.
Nein, ich kann kein portugiesisch !

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben