Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die DBox stirbt

Renn

Freak
Registriert
6. September 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
ich glaube so langsam aber sicher wird die gute

alte DBox zu Grabe getragen......was meint ihr?

Ich sage die Zeit ist rum für die DBox.
 
AW: die DBox stirbt

Das ist wie mit nem VW Käfer -> Kult halt!!!
Kann ich mir nicht vorstellen...
 
AW: die DBox stirbt

Als Server tut sie doch ihre dienste hervorragend :)
 
AW: die DBox stirbt

will doch nur einfach mal eure Meinungen dazu hören lesen.....
 
AW: die DBox stirbt

Ich verwende die DBox immer noch als Server, ohne Probleme. Billiger und stabiler ist wahrscheinlich keine Serverbox.

Und Soft kommt doch auch immer noch. Jeder Emu wird in einer DBox kompatiblen ppc-Version veröffentlicht, was heißt dass man die Box immer noch up-to-date halten kann!

Gruß
 
AW: die DBox stirbt

Meine DBoxen sind gute Home Clienten, ich glaub die könnte ich auch nicht in den Müll werfen. Wie schon gesagt ein altes Kultteil.......denn damit gingen die ganzen Basteleien mal los und so lange es immer neue Soft gibt, ist doch alles supi.......:emoticon-0148-yes:
 
AW: die DBox stirbt

die sind kult und günstig.könnten gerne mal neu in produktion gehen,würden sich bestimmt leude finden die kaufen würden.
 
AW: die DBox stirbt

ne Meinung solltest Du Dir da selber bilden ...

such doch einfach mal ne Box, die seit Jahren im Netz supportet wird, laufend aktualisiert wird, alle möglichen Zusätze bei Soft- und Hardware bietet, nen Display hat, welches heute noch seines Gleichen sucht, ... und und und
 
AW: die DBox stirbt

Hallo ihr Liebhaber,
ohne groß Werbung:clapping: zu machen, könnte die "Coolstream HD" ein möglicher Nachfolger werden. Beobachte sie schon eine ganze Weile und werde sie mir warscheinlich zulegen.
Habe auch mit der DBox2 :good:angefangen und denke es wird Zeit für etwas neues.

Schönen Abend und Grüße J.Esus
 
AW: die DBox stirbt

Nicht nur die D-box strbt aus,auch auf den speziellen Boards wie
Keywelt usw ist nicht mehr viel los. Die wilden Zeiten sind vorbei.
Die Ansprüche sind auch höher geworden.Die Tüftler und Bastler
müssen halt umdenken.
redriver
 
AW: die DBox stirbt

das liegt aber auch zu grossen Teilen an den vergangenen Lau-Schau Zeiten ...
seitdem das mit Brummi nix mehr zu wollen ist, ebbt das Interesse merklich ab :)
 
Zurück
Oben