1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die British Open live und exklusiv auf Sky - Sky berichtet 40 Stunden live und in HD

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 17. Juli 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    • Sky berichtet 40 Stunden live und in HD aus Muirfield
    • Sergio García: „Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl für diese Woche.“

    Die Topstars der Golfszene gehen derzeit auf erste Tuch-fühlung mit dem Kurs der 142. The Open Championship. Zum ersten Mal seit 2002 wird das Turnier wieder auf dem schottischen Muirfield Golfcourse ausgetragen. Die deutschen Farben vertreten Martin Kaymer und Marcel Siem. Letzterer machte mit dem 10. Platz bei der Scottish Open am vergangenen Wochenende auf sich aufmerksam. Ihm werden, genauso wie Martin Kaymer, Außenseiterchancen eingeräumt.

    Besonders gute Erinnerungen an Muirfield hat der Spanier Sergio García. „Ich freue mich sehr auf die British Open in diesem Jahr. Auf dem Muirfield Golfcourse habe ich 1998 meinen größten Amateur-Erfolg gefeiert: den Sieg der British Amateur Championship. Während der Proberunde wurden die schönen Erinnerungen wieder wach, ich habe ein ziemlich gutes Gefühl für diese Woche.“

    García und seine Konkurrenten erwartet in Muirfield kein einfacher Platz. Sky Kommentator Irek Myskow: „Ich bin den Platz abgelaufen. Er ist knochenhart, weil er so trocken ist. In den kommenden Tagen ist auch kein Regen, nur Wind vorhergesagt. Er wird sehr schwer zu spielen sein. Zusätzlich ist das Rough von beiden Seiten mehr ins Fairway hereingebracht worden, daher sind die Landezonen noch kleiner als sonst.“

    Sky berichtet von Donnerstag bis Sonntag täglich bis zu elf Stunden live vom ältesten Golfturnier der Welt. Als Kommentatoren sind während der 40 Stunden Live-Berichterstattung abwechselnd Carlo Knauss, Irek Myskow und Adrian Grosser im Einsatz.

    Die British Open live und exklusiv auf Sky:
    Donnerstag und Freitag ab 10.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1
    Samstag ab 11.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1
    Sonntag ab 12.00 Uhr live auf Sky Sport HD 2

    Über Sky Deutschland
    :
    Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,4 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 66 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

    Quelle: Sky
     
    #1
    razorback gefällt das.

Diese Seite empfehlen