Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die box muckt nur rum das bild zittert

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ich weis nicht wie ich das erklären soll das bild bleibt nicht stehen aber es zittert und die box hat auf einmal kein ton mehr. ich habe ein kleine video gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wen man dan bischen rum zapt läuft es wieder alles rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die box muckt nur rum das bild zittert

Kommt der Kanal über nen CS Server rein, oder ist der FTA? Und das kam einfach so?
 
Ja das passiert einfach so seit zwei tagen jetzt. Ja es ist ein cs server aber das liegt nicht am server weil mit meiner dm 800 se macht er das nicht. Heute ist noch was passiert die box ist einfach für ca. 10 Minuten hängen geblieben dann lief sie auf einmal einfach weiter die fb hat auch nicht mehr reagiert.

Das seltsame ist sie macht das nicht immer.
 
AW: Die box muckt nur rum das bild zittert

Hm, also ich würde mal neu flashen. Ich hatte auch mal so unerklärliche Bildfehler (grün). Neuflash und alles war gut...
 
Habe ich gestern auch getan dann ist es heute wieder passiert. Aber jetzt habe ich ruhe keine Fehler mehr mal schauen ob sie das nochmal macht ich berichte dan weiter.
 
AW: Die box muckt nur rum das bild zittert

Okay, also auch aktuell. Hm, und Du nutzt CCcam?
 
AW: Die box muckt nur rum das bild zittert

Ja erst war es oscam jetzt zum testen zu cccam umgestellt. komischer fehler ne komm auch nicht klar drauf mal schauen was er jetzt die tage macht.


Was ich jetzt bemerkt habe er macht es immer auf dem satalit eutelsat 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben