Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die box ist der renner!

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
freunde ich kann euch sagen ,ich bin begeistert. die box schwirrt ,das es ein traum ist. aufnahmen ,gucken auf zwei sender gleichzeitig,gewaltig. zappen ein traum. blindscan findet sogar alle sender auf 10°E,das schafft nicht einmal meine dream. Sky,ORF klappen vorzüglich,sogar connect zu meiner dream klappt bestens. nur aufnahmen auf NAS klappt nicht,nur USB od. int. Harddisk. Aber Bilder,MP3 von NAS lassen sich abspielen. z. zt ist diese Box der QHD weit überlegen.
 
AW: die box ist der renner!

richtig. auch newcamd clienten können sich verbinden. incubus,mgcamd läuft prächtig. DigiTV,KD ist hell über Kekse
 
AW: die box ist der renner!

bleibt nur der Preiß noch als kleines mango, wenn man bedenkt das man die Dream 800 ab 380€ bekommt.
 
AW: die box ist der renner!

deiner Meinung nach ?

IncubusCamd, mgcamd, newcs mehr wird es bestimmt nicht werden
 
AW: die box ist der renner!

Also wenn der SF 918 CCCAM support bekommen hat und ist kein reiner Linux Receiver warum soll den dieser als HD TWIN LINUX es nicht haben?
Es ist sogar möglich das bald auch client und server gehen werden :)
Wie die sogar angekündigt haben wird es für den Receiver auch Enigma2 geben.
Somit dürften viele dann zufrieden sein und auch manche User hier im Forum .:aha:
Octagon support ist meiner Meinung schon immer gut gewesen und für dieses Modell denke ich das da jemand auch fleissig arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich interessiert, kan der box M4A (aac) files abspielen?

habe eine Qbox HD, aber mit hardware macke (schicke Sie jetzt zurück)

nach eine Stunde Antwort von Octagan: JA!

QboxHD geht -noch- nicht....(und Sie antworten nie)

Ist intern alle stromkabel und sata anschlusse da (kein gebastel) qboxHD hat diese angekundigt, aber nichts da...

octagon 918 HD (ein tuner) hat doch standard keine stromkabel intern für anschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben