Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die blöde c line

Nee, war eher mit Grinsen gemeint :D
Weil Kermit ja noch was von Dir wollte und nix rübergekommen ist...
 
Hi Kermit, ich habe alles befolgt, was mir in diesem Thread freundlicherweise vorgeschlagen wurde...es funktioniert ja auch schon viel, nur das allerletzte noch, dann habe ich meinen eierlegenden Wollmichsau Emu !!! Hier nochmal meine aktuellen configs:

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DVBAPI:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam. Whitelist ist bei mir nicht vorhanden...
 
Hast Du in oscam.server bei
device = ip,12000

oder

device = DynDNSServer,12000 ?
 
Da habe ich device = ip,12000

habe gerade mal versucht die dynDNSServer Line einzupflegen, leider keine Veränderung...
 
Schau doch bitte nochmal ins WebIF beim Proxie in die Entitlements und zähle hier mal alle Caids/Karten auf, die dort auftauchen.

Gruß
janni1
 
Habe ich gemacht-allerdings um die Entitlements zu sehen, muss ich auf cccam wechseln.Bei meinen Entitlements steht gar nix (nur das bei mir keine Karte drin ist)
bei Providers: steht bei Caid 1702 , Caid 1830-provider 3411 und Caid 1830 provider 3511
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz die Caids im Proxyreader und dem User.
Das nächste mal bitte den Bearbeiten Button benutzen!
 
habe die Caids gesetzt-jetzt ist wieder alles dunkel :( Scheint doch ein härterer Brocken zu sein...
Ich werde nächstes mal den Button benutzen-sorry
 
Da weiß ich auch nicht mehr weiter.
Das ganze sollte eigentlich eher so aussehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich denke das liegt an deinem Oscam-mod.
Warum nimmst du den eigentlich?

Edit: Wenn du nicht weiter verteilen willst, brauchst du CCcam nicht aktivieren.

Gruß
janni1
 
Janni Dir ganz vielen Dank für Deine Geduld mit mir...Ich benutze Oscam und den ymod, da man damit auch die holländer und franzosen schauen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem dafür ist man ja in einem Forum.

probier mal noch folgendes zu deinem Reader hinzuzufügen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und das muß aus dem user raus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
So einen Reader hast du garnicht oder willst du dich ums updaten der Skykarte deines Kumpels kümmern?

Gruß
janni1
 
ich habe da auch noch mal eine frage.

bei mir im webif taucht jetzt mein proxy auf. bei status steht NEEDINIT, leider kann ich damit nichts anfangen... was heißt das?
 
Hi,

damit will dir OScam sagen es kommt nicht weiter und benötigt einen Eingriff bzw Hilfe von dir als Admin!

Grüße

Kermit
 
Wenn er einen Proxy hat, muß nicht er eingreifen, sondern sein Server-Betreiber?
 
Kann aber auch ein Fehler in seiner oscam.server sein oder nimmt halt Kontakt mit seinem CS-Server Betreiber auf. In beiden Fällen muß er etwas machen.
 
Zurück
Oben