Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die blöde c line

@janni1 habe es mal gerade durch gelsenen .

@Nepal

frage doch erst mal was dein server für karten hat .
 
SPITZENMÄSSIG !!! Läuft schon, nur HD Plusssss noch nicht...kann man da noch etwas machen ? Ist eine separate Karte beim Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ins WebIF von oscam unter deineIP:16002.
Dort in der Zeile vom passenden Proxy ganz hinten bei CONNECTET auf die Zahlen in der Klammer klicken.
Hier siehst du alle Karten die dir zur Verfügung stehen.
Es sollten jetzt eine Karte mit der Caid 1830 oder 1843 auftauchen.
Wenn ja, dann mal ein Log von einem HD+ Sender posten.

Gruß
janni1
 
habs gefunden...welche Info brauchst Du ? Das was bei Entitlements steht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke-gefunden !!!Dort ist eine mit 1833-ist es die ?



Kannst Du damit etwas anfangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, habe in meinem WebIf nachgeschaut, es ist dort lediglich nur eine Proxy 1702 - es scheint als wäre der zweite share unter meiner Oscam gar nicht eingebunden.

Ich kann auf die cccam-WebIf vom server zugreifen: dort sehe ich unter Providers, dass es sich um eine 1830 (3411,3511) handelt.

Wenn ich den Emu bei mir auf cccam wechsel, sehe ich auch RTL-HD: 1830:000000:ef10 (ok), unter Oscam geht es nicht...

Fällt Euch dazu noch etwas ein, wie man die Karte bei Oscam einbinden könnte ?
 
kurze zwischenfrage.

ich habe ein ähnliche - die gleichen probleme.
ich bin der meinung hier im forum gelesen zuhaben, das man als user keinen port freigeben muss. bin ich da richtig informiert?


die frage mit den ports, hat sich erledigt. ich habe auf einer der vorherigen seiten schon die bestätigung gefunden... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da irgend jemand helfen, wäre echt spitzenmässig...braucht ihr noch mehr infos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eigentlich hast du bereits alle nötigen Informationen erhalten, wenn ich den Thread richtig überblicke.
Wie sieht denn im Moment deine aktuelle oscam.server, oscam.user, oscam.dvbapi und oscam.whitelist aus?

Grüße

Kermit
 
Hast Du ihn jetzt nicht ein bischen überfordert ? :dance3:
 
Hi Janni, ja das habe ich probiert, leider hat das nicht funktioniert...

@mxer: Nein, damit bin ich nicht überfordert...aber jeder fängt mal an, es können nicht gleich alle Experten sein :emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben