Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
**DIE BESTIMMER**

Bild ist nicht mehr aktiv.

In Die Bestimmer werden Artie Decker (Billy Crystal) und seine Frau Diane (Bette Midler) plötzlich damit konfrontiert, dass sie sich um ihre drei Enkel kümmern sollen, während ihre Tochter (Marisa Tomei) beruflich auf Reisen ist. Zunächst versucht er es, wie von seiner Tochter gewünscht, mit modernen Erziehungsmethoden. Bald erkennt er aber, dass gegen moderne Kids nur die Old-School-Mittel der Großeltern helfen. Dafür müssen sie ihren vernetzten und gestressten Enkeln aber erst wieder beibringen, was es heißt, ein Kind zu sein.
Hintergrund & Infos zu Die Bestimmer
Die Rache der Rentner: Billy Crystal ist nicht nur der rüstige Star von Die Bestimmer, sondern auch der Autor der Geschichte. Bei der Umsetzung des Drehbuchs bekam er Unterstützung von den Drehbuchautoren Lowell Ganz (geboren 1948) und Babaloo Mandel (Jahrgang 1949). Diese sind wie er schon älteres Kaliber und hatten ihren größten Erfolg 1982 mit dem Film Night Shift – Das Leichenhaus flippt völlig aus. Daneben haben sie jedoch gerade was Familienunterhaltung angeht eine Menge Erfahrung gesammelt. Seit den Siebziger Jahren schreiben beide als Duo immer wieder Familienkomödien und Fernsehserien, darunter zuletzt Filme wie Zahnfee auf Bewährung, Robots oder die Familien-Serie Eine Wahnsinnsfamilie und deren moderne Neuauflage Parenthood, die dem Thema von Die Bestimmer schon sehr nahe ist.
Gegen dieses Altherren-Trio ist Regisseur Andy Fickman ein richtiger Jungspund. Doch auch er hat mit Familienkomödien wie Du schon wieder, Daddy ohne Plan oder Die Jagd zum magischen Berg bereits seine Liebe zum Genre der Familienunterhaltung unter Beweis gestellt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 28. Februar im Kino!
 
Zurück
Oben