1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Apps für die Bundesliga-Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von **BadBoy**, 7. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Die Fußball-Bundesliga geht mit der Saison 2011/2012 in die 49. Runde. Heute Abend startet sie mit dem Spiel zwischen dem aktuellen deutschen Meister Borussia Dortmund und dem HSV. Im Jahr 1964 wurde der Deutsche Meister - damals der 1. FC Köln - zum ersten Mal gekürt. Im selben Jahr nahm das ZDF den Sendebetrieb auf und startete am 24. August "Das aktuelle Sportstudio".
    Viele Haushalte hatten damals nur Radios, um die Spiele live zu verfolgen. Fernseher waren relativ teuer: Ein 23-Zoll-Gerät kostete rund 500 Mark, war aber neben der Zeitung und dem Radio die Informationsquelle Nummer eins, wenn es um Fußball-Nachrichten ging.
    Heutzutage kann sich jeder unterwegs über sein Handy informieren lassen, wie es gerade im Stadion um seinen Lieblingsverein steht. Auch die Preise für "Empfangsgeräte", in diesem Fall das Handy, sind gesunken. Schon für einen Euro - mit Vertrag natürlich - sind die portablen Telefone zu bekommen und nahezu jeder besitzt eins. Auch die Zahl der Smartphone-Nutzer steigt kontinuierlich; ebenso sind Apps und das mobile Internet weiter auf dem Vormarsch.
    Für Fußball-Fans, die ihre Lieblingsmannschaft an den Spieltagen nicht live vor dem Fernseher sehen können und die ständig über die Bundesliga auf dem Laufenden gehalten werden wollen, hat die inside-handy.de-Redaktion im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nun aktuelle Apps zur kommenden Saison getestet. Mit dabei sind Applikationen aus dem Android Market, Apples App Store und dem Windows Marketplace.
     
    #1

Diese Seite empfehlen