1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die beste Firmware

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von salle33, 14. April 2010.

  1. salle33
    Offline

    salle33 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Wie wäre es mal einem thema Welche firmware am besten läuft uns zwar in verbindung mit ..

    Bei mir ist es Die 2.5302 die läuft bei mir wie ein Uhrwerk
    und zwar mit 2.5 zoll platte 500gb Samsung mit usb "sata da hat man tobaussetzer"
    V13 Karte mit blue Cam ohne Cam Ruckler beim aufnehmen


    salle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die beste Firmware

    mit welchen Receiver?:emoticon-0178-rock:
     
    #2
  4. salle33
    Offline

    salle33 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Die beste Firmware

    Vantage hd 6000s




    salle
     
    #3
  5. tellstar
    Offline

    tellstar Ist oft hier

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die beste Firmware

    Es mommt eh icht darauf an, die FW sind bei allen (6000/7100/8000) die selbe.

    War mal mit der Vantage Hotline in Kontakt und habe mir sagen lassen
    das der 6000er nur für die Schweiz lanciert wurde.
     
    #4
  6. Maddogmax
    Offline

    Maddogmax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die beste Firmware

    Eindeutig die 2.58.02 !

    Habie die drauf, funzt alles super. "Verschlüsseltes Programm" kommt nicht mehr, und paar andere Sachen sind geändert worden. Die Umschaltzeiten sind super.

    Kann Sie leider nicht in die DB Laden.

    Habe aber den link zu einer NL Seite, einfach die Seite übersetzen und drauf machen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Die beste Firmware

    bevor bei NF lesen und dann schnell hier posten ohne zu lesen ob schon oder nicht ,egal oder???
    ich selber bevorzuge die 01-version ,da die irdeto2 umgeht,also lesen vorm posten! die 02-firm schwirrt länger rum ,die 01er nicht!!!

    aber ich denkmal 01er kennt NF nicht!!! [​IMG]
     
    #6
  8. Maddogmax
    Offline

    Maddogmax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die beste Firmware

    Kannst dir ja ne 01 selber machen, wenn du e so ein schlauer bist.

    Stell du erst mal was auf.


    Mußt Sie ja nicht drauf machen, habe sehr wohl gelesen. Habe nur "eure 2.55 02" nicht getestet. Und das sich der Header falsch aussweist, sollte auch nicht mein Problem sein. Also F*** D+++
     
    #7
  9. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Die beste Firmware

    aha gelesen ,aber dann nicht verstanden ! gibt es da auch tabletten für??:emoticon-0144-nod::emoticon-0106-cryin
     
    #8

Diese Seite empfehlen