1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die Bedeutung von zwei Begriffen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Next Generation, 6. November 2010.

  1. Next Generation
    Offline

    Next Generation Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne die Bedeutung von den Begriffen CCC Reshare und CCC Maxhops anhand eines Beispielen erfahren.
    Ich kann bei Oscam jeweils einen Wert zu diesem Menüpunkt eintragen, jedoch wozu ist das gut?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: die Bedeutung von zwei Begriffen

    du kannst das in etwa mit den parametern in einer F: line bei cccam vergleichen:

    #F: <Username> <Passwort> <uphops> <Emus sharen> <EMM erlauben> caid:id:downhops }


    CCC Maxhops der user bekommt die Karten, die maximal x Hops von dir entfernt sind

    CCC Reshare und ist berechtigt die Karten x Hops hinter sich weiter zu geben

    ist aber ohne gewähr, da ich das selber noch nicht getestet habe da das cccam modul in oscam wohl noch etwas buggy ist :wacko1:
     
    #2
  4. Next Generation
    Offline

    Next Generation Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: die Bedeutung von zwei Begriffen

    was bedeutet denn genau "die maximal x Hops von dir entfernt sind" ?

    soll ich mir das als eine Einheit vorstellen?

    die maximal 50km von mir entfernt sind?


     
    #3
  5. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: die Bedeutung von zwei Begriffen

    naja 1 hop bedeutet du bekommst die karte von nem kumpel, hop 2 würde dein kumpel die karte von nem anderen kumpel bekommen und dir weitergeben. hop3 würde dann der kumpel deines kumpels die karte von nem anderen kumpel bekommen und diese an den kumpel deines kumpels geben und dieser gibt sie deines kumpels kumpel der sie deinem kumpel gibt und der gibt sie dir. :diablo: :wacko1: :emoticon-0172-mooni
    und wenn ihr euch in der kneipe trefft könnt nen schafkopp spielen. :whistle2:




    du --> hop 1 --> hop 2 --> hop3.


    aber mal spaß beiseite, schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen