1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die Bedeutung von zwei Begriffen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Next Generation, 6. November 2010.

1. Next Generation

Next Generation Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne die Bedeutung von den Begriffen CCC Reshare und CCC Maxhops anhand eines Beispielen erfahren.
    Ich kann bei Oscam jeweils einen Wert zu diesem Menüpunkt eintragen, jedoch wozu ist das gut?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Wurminator

Wurminator Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: die Bedeutung von zwei Begriffen

du kannst das in etwa mit den parametern in einer F: line bei cccam vergleichen:

#F: <Username> <Passwort> <uphops> <Emus sharen> <EMM erlauben> caid:id:downhops }

CCC Maxhops der user bekommt die Karten, die maximal x Hops von dir entfernt sind

CCC Reshare und ist berechtigt die Karten x Hops hinter sich weiter zu geben

ist aber ohne gewähr, da ich das selber noch nicht getestet habe da das cccam modul in oscam wohl noch etwas buggy ist :wacko1:

4. Next Generation

Next Generation Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

was bedeutet denn genau "die maximal x Hops von dir entfernt sind" ?

soll ich mir das als eine Einheit vorstellen?

die maximal 50km von mir entfernt sind?

5. Wurminator

Wurminator Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer

naja 1 hop bedeutet du bekommst die karte von nem kumpel, hop 2 würde dein kumpel die karte von nem anderen kumpel bekommen und dir weitergeben. hop3 würde dann der kumpel deines kumpels die karte von nem anderen kumpel bekommen und diese an den kumpel deines kumpels geben und dieser gibt sie deines kumpels kumpel der sie deinem kumpel gibt und der gibt sie dir. :diablo: :wacko1: :emoticon-0172-mooni
    und wenn ihr euch in der kneipe trefft könnt nen schafkopp spielen. :whistle2:

du --> hop 1 --> hop 2 --> hop3.

aber mal spaß beiseite, schau mal hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen