Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 9.004 ist keine Trucksoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redleo321

Spezialist
Registriert
2. November 2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
93
Ort
STEEL TOWN
Die 9.004 ist keine Trucksoft

da hat sich jemand einen Scherz erlaubt es ist zwar das Menü der Truck eingebunden, aber die Soft verarbeitet die Einbindung zu Höhe, Breite ... der Karte nicht.

Also Müll !!! Alle Trucker die die 9.004 als Soft benutzen Bitte sofort auf die 8.390, 8.391 oder 8.392 wechsel damit es keine Bösen Überraschungen gibt

8.391 und 8.392 Gibt es HIER

mfg redleo321
 
AW: Die 9.004 ist keine Trucksoft

Habe es mehrfach mit verschiedenen Truck-Versionen getestet es ist amtlich 9.004 ist Müll nur das Menü zeigt eine Funktion aber die Karten Einbindungen werden nicht verarbeitet.

40t als Vorgabe

Führt die zu Brücken wo man nicht rauf kann weil nur 12t erlaubt sind und und und

2,5m Höhe als Vorgabe

passt mann ja unter ne Brücke mit 2 Meter Höhe durch :wacko1::wacko1::wacko1:

Mist ist das :diablo::diablo::diablo:

WECHSELT BITTE SCHNELLST MÖGLICH DIE SOFT

mfg redleo321
 
AW: Die 9.004 ist keine Trucksoft

Danke schön werde ich das mal schnell ändern
 
AW: Die 9.004 ist keine Trucksoft

ne einen LKW hab ich nicht aber im Menü auf LKW geschalten und mit zwei TomToms mit verschiedener Soft getestet die 8.39X arbeitet sauber aber die 9.004 arbeitet trotz Einstellung LKW wie Auto also Müll.
Habe auch verschiedene Rückmeldungen bekommen die mich zum Test veranlasst haben und es ist so MIST

einfach ändern auf eine der 8.39X Navcors

mfg redleo321
 
AW: Die 9.004 ist keine Trucksoft

Hatte mich schon gewundert, hatte noch ein Navi zur Kontrolle auf dem Netbook laufen und Tom-Tom wollte mit der Navcore 9.04 auch durch eine 30iger Lkw-Verbotszone obwohl das andere mich nicht da durchfahren lassen wollte. Naja nicht so wild, man hat ja Augen aber nun ist auch wieder die 8.39 Navcore drauf und es sieht bestens aus! Danke und kommt gut ins neue Jahr 2010. :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:dfingers::dfingers::emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Beste Grüße
Speedy85
 
AW: Die 9.004 ist keine Trucksoft

Jetzt müsste es nur noch ne Trucknavcore für x50 Geräte geben
 
AW: Die 9.004 ist keine Trucksoft

hatte die soft mal testweise drauf, hab aber noch rechtzeitig vorm benutzen die mitteilung gelesen *aufatme*
 
AW: Die 9.004 ist keine Trucksoft

schade bei mir laufen die Trucker WORK NC´s für GO 8.390, 8.391 und die 8.392 nicht auf meinem GO 910. es kommt der anmeldebildschirm und das wars. vielleicht weiß jemand ne lösung für mich.

BL ist bei mir 5.5229 vielleicht liegts ja daran?!?!

MfG
 
AW: Die 9.004 ist keine Trucksoft

Hallo

schau mal alle Truck-Navcors durch 8.390 bis zur 8.393 ist die neuste
wo es ein Fullbackup X10 gibt muß es gehen das sind Backups von einem 910er

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben