Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 850er Karten - Download

Hallo zusammen!


Ma' kurz ein grosses kompliment an alle, die hier aktiv mitmachen! Ihr seid SUPER!!!:dance3: Vielen DANK!:emoticon-0152-heart
Nun noch 'ne kurze frage: weiss jemand wann die meta zu DE_AT_CH_ kommt? karte habe ich schon nur der rest...

Nochmals DANKE an euch ALLE!!!

lg
 
AW: Die 850 Karten, Fragen und Antworten

meine Frage:

ist die 850.2801 wirklich eine neue Karte? denn mir ist aufgefallen das zwei oder drei kreisverkehre gegen über der 845.2702 Karte nicht mehr angezeigt werden.
 
AW: TomTom 850er Karten - Download

Karten und Metas kommen wie sie kommen, das kann keiner genau sagen auch ich nicht ;)
 
AW: Die 850 Karten, Fragen und Antworten

Ja, sind es.
Bei mir werden auch zwei Kreisverkehre nicht angezeigt die es schon über 1,5 Jahre gibt, dafür wird einer angezeigt, den es noch nicht gibt.

TomTom kauft das Kartenmaterial von einem Zulieferer.
Und je nachdem, welche Wertigkeit die auf Straßen und Strecken legen, kommt es da schon zu Unterschieden zur Realität.

Schwerpunkt sind natürlich immer erst Autobahnen, dann wichtige Bundesstraßen, Ballungszentren,......
 
AW: Die 850 Karten, Fragen und Antworten

komisch ist nur, dass bei google die karten immer stimmen. noch nie einen fehler gefunden.
tomtom bringt das nicht mal zustande.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen und Antworten

Wirklich?
Oben Auszug aus Google Maps, drunter TomTom.

Diese Straße ist seit über einem Jahr in Betrieb und frei gegeben....

Und da gibt es mit Sicherheit noch so einige Stellen.

Anderes Beispiel, die nicht gerade kleine Westumfahrung von Zürich.

Die war in TomTom drin in dem Update nachdem diese Strecke frei gegeben war.
Google Maps hatte die über ein 3/4 Jahr später immer noch nicht drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 850er Karten - Download

DE_AT_CH_850_2781
0F 46 3... DE_AT_CH-161.meta

geht und arbeitet schon
 
AW: TomTom 850er Karten - DOWNLOAD

Wie übernehme ich aus der alten Version, die Favoriten in die neuere Karte?

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Manchmal klappt es, wenn man aus der alten Karte die Datei "masettings.cfg" kopiert und in die Neue einfügt.
Manchmal.
Bei mir allerdings noch nie.....

Ich mache das jetzt über POI.
Da sind meine Favoriten die ich auf jedenfall behalten möchte drin.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Die Karte "Eastern_Europe_850.2782" liegt im RS Download Ordner die Dateien sind aber nur über uploaded.to zu beziehen. Könnte da vielleicht jemand schauen ^^


mfg
BigHorses
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hab es grad probiert, Downloads gehen beide.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine Eastern hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom 850er Karten - Download

Halloooo ... das PW für die Files bitte ... Danke



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Edit von Louis Cyphre: 850 Karten DOWNLOAD 1. Seite, 1. Post, ganz unten auf Spoiler "Paßwort" klicken und man liest das dies:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder digital-death oder DDC
hier.

Das sind dann die Paßwörter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Moin,

Hat die DACH und Eastern Europe 850.2820 keine Spurbilder?

MFG

Andreas

Gibt es ne altanative?:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Die 850.2820 hat keine Spurbilder. Dann nimm doch die 850.2781, die hat welche.
Kannst du hier in de Matrix schauen, was Spurbilder hat und was nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben