Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Didem

ssancho

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Also ich habe gestern von meinem Freund eine Dbox 1 geschenckt bekommen und drinne war eine Didemkarte. Damit hat er 3 Jahre oder so alles helle gesehen. Jedoch läuft die Box per Kabel. Und ist jetzt ganz dunkel. Ich hätte ne Frage und zwar müsste ich eine neue Soft auf den Receiver spielen? Und die zweite Frage ist was für ein lesegerät muss das sein für die Karte, da die ja so groß ist wie eine Sparkassenkarte xD Wäre froh wen ihr mir eine billige lösung sagen würdet ;) Bzw. lohnt es sich überhaupt noch die Karte freizuschalten da es ja eine Kabelbox ist ;)

MFG
Ssancho
 
AW: Didem

was hast du denn für einen kabelanbieter?
google mal nach dem digital-smartcard store. da findest du programmer
 
AW: Didem

Keine ahnung was er für ein kabelanbieter hat ich laufe per Sat der Reci soll nämlich an meine Freundin gehen oder direkt in die Mülle mal schauen ;)
 
AW: Didem

also wegschmeissen brauchste den nicht :)
ob es sich noch lohnt muß jeder für sich entscheiden.
wenn du weißt welcher kabelanbieter es ist, kann ich dir aber mehr dazu sagen.
 
AW: Didem

Eine frage und zwar kann ich die karte bespielen wen, ich die karte in die dbox packe und die dbox mit dem pc über ein nullmodemkabel verbinde geht das?
 
Zurück
Oben