Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Didem AU Files

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.784
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe grade in die Datenbase AU Files für die Didem geladen. Feedback bitte hier rein schreiben. Danke

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Didem AU Files

Hey,sind das die kompletten Files für eine Didem.Habe einen PR-K.Der soll ja mit einer Didem laufen.Oder muss ich noch andere Files auf eine Didem schreiben.Wie gesagt habe ich einen PR-K.Mein Kabelanbieter ist die Comtech Nord GmbH.Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.Hab mich sonst nur mit Emureceivern beschäftigt.Wollte mal versuchen ob das mit dem beschreiben einer Karte auch funktioniert.
 
AW: Didem AU Files

So nun habe ich es geschafft die files durch zu testen.Wie geschrieben habe ich einen PR-K von Technisat.Ich habe das " Humax Pace.ddc file aus dem Kabelordner auf die Didem geschrieben.Und was soll ich euch sagen seit einer halben Stunde läuft der Resi top.:41::41::41::41::41: Alles hell auch die Direktkanäle.Hab im Moment nur ein kleines Problem der Resi findet Pr.1/2/3 beim suchlauf nicht.Hab irgendwo gelesen das es am Coax-Kabel liegen kann.Ich hatte zum testen leider nur ein dünnes.Jedenfalls vielen Dank an das Forum für die hilfe.
"Lesen bildet"

:41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41::41:
 
AW: Didem AU Files

fang nicht an zu lachen was ist ein blindscan, wenn es ein sendesuchlauf ist den habe ich schon dreimal gemacht immer mit dem gleichen ergebniss.
 
AW: Didem AU Files

Das ist eine Option für den Sendersuchlauf. Dabei wird nahe zu jede Freq. abgesucht.
 
AW: Didem AU Files

Bei mir nennt sich das direkt "Frequenzsuche".Mach ich gleich mal.Sonst habe ich immer Automatischen Suchlauf gemacht.Bis gleich melde mich.Bei mir steht suche von
47MHz-862MHz.vielleicht nutzt das was.
 
AW: Didem AU Files

So nun habe ich die sender auch gefunden prima Qualität.Alles da ausser die
"Starprogramme".Aber die gehen ja nicht.:41::41::41::41::41::41::41::41::41::41:
 
AW: Didem AU Files

Das kann sein da diese eine andere Provider ID als Premiere haben. Woran lag es denn das du die Sender nicht finden konntest ?
 
AW: Didem AU Files

Nochmal nicht lachen sie waren in der Gesamtliste vom Resi und nicht in der TV-Liste.Jetzt musste ich sie nur in die TV-Liste übernehmen also nur ein kleines Versehen.:27::27::27:
 
AW: Didem AU Files

:D, ein bekannten ist kürzlich das selbe passiert aber darauf bin ich jetzt nicht gekommen :)
 
Zurück
Oben