1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dickes prob und kp

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von bluestone, 10. August 2009.

  1. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin
    HAb ein problem wenn man ip der box und 8080 eingibt kommt man ja ins web interface.
    So da kann man gucken ob de rreader geht, bei mir isses prob da issn fettes rotes X was ich da eig nicht haben wollte.
    Was ist mein problem?
    Dbox2 sagem karte i12 zabdem image ahab2 mc
    zu wenig saft? weil hab die extra 5 volt nicht dran gelötet weil steht ja drin das nicht jede box sowas braucht. leuchten tuts wenn ich karte rein packe
    wo ist mein fehler? und ich wunder mich das bei mein peer nichts ankommt -.-
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dickes prob und kp

    habs hinbekommen den fehler ausfindig zu machen das teil bekam einfach zu wenig saft
    hab die extra 5 volt leitung angelötet das einzigeste was mich sutzig macht ist da steht leiterbahn durchtrennen was denn genau ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen