Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIC2221 und UM

Greecnow

Newbie
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,
ich bin neu hier und auch neu bei UM.
Gestern habe ich mein Packet erhalten. Habe jetzt DigitalTV und das Familie-Zusatzpacket. Als Digital-Receiver hat man mir den DIC2221 mitgeliefert und die passende Karte UM02. Leider musste ich feststellen, das bei dem Receiver kein HDMI-Ausgang installiert ist. Also kurz und bündig: ICH BRAUCHE EURE PROFIHILFE. Hab schon im Board unter Kaufberatung geschaut aber iwie nichts passendes gefunden.
Ich möchte einen Receiver ohne die UM-Karte zu tauschen (5,00 € zusätzlich um sie für alle Receiver offen zu machen). Noch möchte ich irgendwelche Zusatzteile kaufen. Einfach einen neuen Receiver der einen HDMI-Ausgang hat bzw. HDTV damit das Bild besser wird. Habe einen ziemlich großen LCD-Fernseher und ein sauberes Bild wäre da Super.
Ich bitte um eure Hilfe und Vorschläge. Vielen vielen Dank schon einmal!!!!!!!!!
 
AW: DIC2221 und UM

Also eine dm500HD haette einen HDMi Anschluss und sollte, zumindest via scam, auch die UM02 Karte hinkriegen.
Selbiges gilt sicher für die dm800HD (samt Clones), nur halt mit DVI Anschluss. (Adapterkabel auf HDMi geht ja sicher auch).
Um dann allerdings noch zu sharen wird es schon sehr speziell. ;)
 
Zurück
Oben