1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIC2221 und UM

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Greecnow, 8. Januar 2010.

  1. Greecnow
    Offline

    Greecnow Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin neu hier und auch neu bei UM.
    Gestern habe ich mein Packet erhalten. Habe jetzt DigitalTV und das Familie-Zusatzpacket. Als Digital-Receiver hat man mir den DIC2221 mitgeliefert und die passende Karte UM02. Leider musste ich feststellen, das bei dem Receiver kein HDMI-Ausgang installiert ist. Also kurz und bündig: ICH BRAUCHE EURE PROFIHILFE. Hab schon im Board unter Kaufberatung geschaut aber iwie nichts passendes gefunden.
    Ich möchte einen Receiver ohne die UM-Karte zu tauschen (5,00 € zusätzlich um sie für alle Receiver offen zu machen). Noch möchte ich irgendwelche Zusatzteile kaufen. Einfach einen neuen Receiver der einen HDMI-Ausgang hat bzw. HDTV damit das Bild besser wird. Habe einen ziemlich großen LCD-Fernseher und ein sauberes Bild wäre da Super.
    Ich bitte um eure Hilfe und Vorschläge. Vielen vielen Dank schon einmal!!!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. serdar77
    Offline

    serdar77 Ist oft hier

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DIC2221 und UM

    oo, dass wird schwierig.
     
    #2
  4. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DIC2221 und UM

    Also eine dm500HD haette einen HDMi Anschluss und sollte, zumindest via scam, auch die UM02 Karte hinkriegen.
    Selbiges gilt sicher für die dm800HD (samt Clones), nur halt mit DVI Anschluss. (Adapterkabel auf HDMi geht ja sicher auch).
    Um dann allerdings noch zu sharen wird es schon sehr speziell. ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen