1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagnosis Pro - System Information v0.8.2 (Patched)

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 15. Februar 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0

Überhaupt gewundert, was Ihr Android ist derzeit dabei?

* Unter Windows können wir öffnen Sie den Task-Manager und erhalten Sie alle Informationen, die wir wollen.
    * Auf Android wird es aussetzen App wir derzeit mit, aber was ist, wenn wir Informationen über diese App wollte
    * Was passiert, wenn wollte wissen, ob eine App derzeit Herunterladen oder Hochladen etwas? Wie viel cpu ist diese App verwenden?
    * Ist das app läuft out of memory?
    * Ist der Akku zu heiß?
    * Welche Apps im Hintergrund laufen, in diesem Augenblick?
    * Haben andere App starten Sie einfach und verursachen lag?
    * Warum nicht diese app mir sagen, wie viel Akku ich noch habe?
    * Verlieren die Zeit während des Spiels?

~ ~ ~ | Wissen, was Android tut! | ~ ~ ~

Diagnose kann das System Informationen zu jeder Zeit anzuzeigen, auch bei der Verwendung anderer Anwendungen.
    Wenn Diagnose eingeschaltet wird, ist klein customizeable Text auf dem Bildschirm gibt Ihnen Informationen Ihrer Wahl angezeigt.

Es gibt verschiedene Informationen zur Auswahl:
    - CPU-Auslastung, Speicher, aktive App, CPU-Geschwindigkeit
    - Datum, Uhrzeit
    - Batterie, Spannung, Temperatur
    - Netzwerk-Traffic (Upload pro Sekunde pro Sekunde Download)
    - Name von Anwendungen mit> 40% oder 70% cpu
    - Und vieles mehr ...

Derzeit insgesamt 33 weitere allgemeine Informationen Artikel, plus weitere 33 Elemente in der Pro-Version, die die Anzeige sehr spezifische Informationen sind.

Falls gewünscht, können die aufgezeichneten Informationen in einer Datenbank für den späteren Zugriff und statistische Daten wie Netzwerkverkehr, avg CPU-Nutzung etc. gespeichert

~ | Es ist kostenlos und hat keine fügt, so dass nur give it a try. | ~

Es ist eine umfangreiche Hilfe-Datei im App enthalten (siehe Einstellungen> Über).

Ich habe auch reagiert ziemlich schnell auf E-Mails, so schreiben Sie mir einfach ein, wenn Sie Probleme oder Fragen haben!

Ich habe einige Fragen zu den angeforderten Berechtigungen, ich habe nichts zu verbergen haben, so lassen Sie mich erklären sie:
    * "Storage", so kann ich die Datenbank auf die SD-Karte zu schreiben, anstatt ein Verstopfen des internen Speichers
    * "System-Tools", ist notwendig, um die Informationen ontop des Bildschirms zeigen und halten das Display auf, wenn Daten geladen
    * "Internet", ist notwendig, um (anonym) Bug-Reports zu senden und die Netzwerk-Latenz (Ping)
    * "Network Zustand", in der Lage zu Zelle Signalstärkeinformation erhalten
    * "Wifi state", um WiFi Signalstärke, Name und IP-Informationen zu erhalten
    * "Receive Boot abgeschlossen", wird für die Option, automatisch zu starten Diagnose beim Booten benötigt

Was ist in dieser Version:
    Kleiner Code Umlagerung zu einem Absturz beheben

Was ist in dieser Version (PATCHED):
    Pro-Funktionen freigeschaltet (keine Pro unlocker Schlüssel benötigt)

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

ATOGIL gefällt das.

Diese Seite empfehlen