Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIAGNOSE DBOX2 Sagem Bei Netzwerkzugriff hängt sie!

Jonnydreambox

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

Sagem wird mit der zeit immer träger, wollte ein neues Image in den Flash via FTP schieben bei ca 75 - 85% bricht der Upload zur box zusammen und die Box hängt sich auf!

wie bekomme ich ein neues Image auf die Box???

Need help!

Gruß

Jonny
 
AW: DIAGNOSE DBOX2 Sagem Bei Netzwerkzugriff hängt sie!

deinstalliere mal alle plugins + reboot und versuch es dann noch mal ..... ich nehme an der speicher ist zu voll.
 
AW: DIAGNOSE DBOX2 Sagem Bei Netzwerkzugriff hängt sie!

@datamen

in die Richtuing hab ich auch schon gedacht....werds mal probieren, gibts sonst noch ne möglichkeit was zu löschen ? Und wie?


Ach ja....wodurch hwird sie immer langsamer,epg?

Gruß
 
AW: DIAGNOSE DBOX2 Sagem Bei Netzwerkzugriff hängt sie!

wo schiebst Du denn das neue image hin? im Vz. /tmp sollte genügend Platz vorhanden sein

ein "Freimachen" des RAM`s ist vorm flashen aber auf jeden Fall ratsam
 
AW: DIAGNOSE DBOX2 Sagem Bei Netzwerkzugriff hängt sie!

Hi!
Ins TMP natürlich!

Wo mache ich ram frei???

Gruß
 
AW: DIAGNOSE DBOX2 Sagem Bei Netzwerkzugriff hängt sie!

flashe mit hallenberg
 
AW: DIAGNOSE DBOX2 Sagem Bei Netzwerkzugriff hängt sie!

Speicher war Voll !!!! DANKE!!!!!!!!

Ps.

wie kann ich denn den speicher leeren das sie sich nicht mehr vollmüllt über das Imgage selber??????:dfingers:

Nach ein paar monaten wird sie ja imer langsamer.... nur cccam drauf sonst nix!
Gruß

Jonny
 
AW: DIAGNOSE DBOX2 Sagem Bei Netzwerkzugriff hängt sie!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jeden tag einen reboot dann ist der temp-müll schon mal weg. im zebradem image kann man das ja auch nachts automatisch machen lassen.

und dann nicht jedes popelige plugin und emu installieren was man mal irgendwo liest und findet :DDD
 
AW: DIAGNOSE DBOX2 Sagem Bei Netzwerkzugriff hängt sie!

Alle Plugins die du nicht brauchst runter, außerdem die Box ab und zu mal neu starten schadet nicht.

Hier mal eine Übersicht der diversen Plugins Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben