Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diabolo wifi

AW: diabolo wifi

verschoben in den diabolo bereich,
und lern mal bitte ein paar geplogenheiten,
so was wie "bitte" und so,das hilft manchmal.
 
AW: diabolo wifi

hallo!erst einmal danke für die rasche antwort,und werde demnächst ein bisschen freundlicher schreiben. mfg gertrud (pardon)
 
AW: diabolo wifi

:) Auf bitte lege ich kein wert ob wohl es anstand ist. Danke finde ich viel wichtiger :) In der eile kann man aber auch mal die sogenannten Gepflogenheiten vergessen :)
 
AW: diabolo wifi

weiss jemand, ob es für dieses cam bereits eine cccam unterstützung gibt?

Vielen Dank für Eure antworten.

Gruß

Julian
 
AW: diabolo wifi

Hallo,

ich habe vor mit dem diablo wifi via newcamd auf einen cccam-newcs Server zuzugreifen.
Ist dies möglich?

Wenn ja wo bekomme ich die für das diablo CI passende Dateien?
Kann mir jemand eine kurze config Anleitung zukommen lassen?

Sorry für die vielen Fragen, ich steh aber derzeit echt da wie ein Ochse vorm Berg.

Grüße
 
AW: diabolo wifi

Hab auch dieses Problem und mich ein bisschen durch diverse Foren gelesen.
So wie es aussieht, ist es nicht möglich mit einem anderen EMU als mit der cccam auf einen cccam-server zuzugreifen. Diese cam ist egoistisch und unterstützt andere clients nicht.

Soll heißen, Du musst zwingend auf die cccam-unterstützung des Diablo wifi warten. Tue ich übrigens auch und schau mir jedes update vom underworld genau an.

Gruß

Juli
 
AW: diabolo wifi

Ne ne, das ist möglich. Er schreibt ja Newcs/CCcam. Vom Newcs kannst du alles holen. Kein Thema. Die Newcamd liegt im Anhang. Testen kann ich das ganze nicht da sich das Diablo aufhängt sobald ich das WIFI in der Dreambox aktiviere.
 
AW: diabolo wifi

1000 Dank.
Ich werde dies am Wochenende versuchen zum laufen zu bringen und feedback geben.
 
AW: diabolo wifi

Hallo,
kann mir bitte vielleicht weiterhelfen?
Ich besitze seit 2 Tagen ein Diablo 2.3 Wifi.
Was kann ich mit meinem Vantage 7100S machen?
Ich besitze eine originale Digitürk Karte.

Geht mit der Diablo nur gbox oder mittlerweile auch andere?

Danke im Voraus.
 
AW: diabolo wifi

Hallo!

Ich habe auch eine Vantage 7100S und überlege auch gerade, ob ich mir nicht eine Diablo Wifi anschaffen sollte oder nicht. Mich interssiert eigentlich nur das schauen von PW und falls möglich ArenaTV. Funktioniert das jetzt zu 100% mit einer Vantage 7100S und was benötige ich alles an Dingen Hardware + Software. Lese da immer etwas von einer CAS3+.

Will mir jetzt nicht unbedingt eine neue Box kaufen für CS, da ich ja auch HD sender haben möchte und es somit auch eine HD Box sein müsste und da wäre vermutlich die Anschaffung einer Diablo Wifi billiger.

thx. und cu
VR
 
Zurück
Oben