Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo WIFI einrichten als Client

tolll

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Moin zusammen,

ich brauche dringend Hilfe,

Underworld 2.19 auf der Karte.

Ich wechsel gerne von meiner Pingulux auf das CI Modul Diabolo WIFI Twin.

WIFI configuration erfolgreich abgeschlossen, Modul wird auch im TV erkannt.

In der Pingulux konnte ich im Menue Oscam starten und habe dazu auch die daten. CS daten.

Ich bin nur Client.

Wie bekomme ich das nun zum laufen?

Wie starte oder installiere ich die Oscam oder geht das anders mit so einem Modul.

Boh hab ich gelesen und gelesen.

Underworld 2.19 Boot 1.49 HW 2.4


Hilfe


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diabolo WIFI einrichten als Client

Ich habe mir mal erlaubt deinen nichtssagenden Threadtitel anzupassen!

Oscam bringt dir überhaupt nichts mit dem Modul! Es ist im Netzwerk ein reiner Client!

Bei deinen Fragen, sehe ich, das du dich nicht wirklich mit dem Modul beschäfftigt hast!

CCcam und Newcamd kannst du dir aussuchen, als Share-Verfahren! Das im Cam-Menü starten unter Addons! Vorher aber angepasste config ins Cam kopieren mit dem CAS Studio! Im Dateistamm ist das unter Emu und da unter CCcam oder Newcamd hinzukopieren!
 
AW: Diabolo WIFI einrichten als Client

Danke
CCcam habe ich reinkopiert. c line Geschichte gelesen, kann ich die userdaten aus meiner Oscam.cfg rausscheiben und benutzen?

Oder muss das von meinen Kumpel neu geschrieben, angelegt werden?

Danke
 
AW: Diabolo WIFI einrichten als Client

Kumpel muss dir entsprechende Line geben!
 
Zurück
Oben