Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo WiFi 2.3 im Humax PR-HD 1000C

AW: Diabolo WiFi 2.3 im Humax PR-HD 1000C

Also ist noch nichts möglich, oder liege ich da falsch?
Grüße
picia
 
AW: Diabolo WiFi 2.3 im Humax PR-HD 1000C

wie schon zweimal geschrieben wurde: nein

und dabei wirds sicherlich auch bleiben, denn da zertifiziert, auch gut gesichert.
sind ja auch schon ein paar Jahre älter, da wäre also, wenn es möglich wäre, auch schon was erschienen..
 
AW: Diabolo WiFi 2.3 im Humax PR-HD 1000C

Kann der 1000 s nur Sky entschlüsseln weil bei Sendern wie die Holländer und digitürk bekomme ich die Fehlermeldung Verschlüsselung wird nicht unterstützt . Achso mit der wifi , an der Dream 7000 funktionieren die Sender ohne probleme wenn ich die wifi reinstecke. Server ist ne 800 Dream .
 
So hab selber rausgefunden woran es lag , nach underworld 1.93 gehen die digitürk Kanäle nicht mehr warum weshalb weiß ich auch nicht hab sogar die caid eingefügt gehabt auf die letzte uw version ohne erfolg , nur noch ne kurze Frage noch geht denn von cccam hd+ auf dem wifi oder muss der wifi sich direkt an oscam verbinden
 
Zurück
Oben