Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,

muss mein CAM zurücksenden, da es immer wieder resetet. Wo find ich die original Software für meine DIABLO WIFI Modul ?
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

download geht nicht, original DUP datei ist auch nicht zu finden...
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

Habs euch hier in die DB gelegt
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

Also meins hatte nicht zurückgenommen, obwohl ich diese orginalfirmware draufgespielt habe. Auch mit der Originalfirmware ist wenn man das Modul in den Receiver steckt immer noch der Name der alten Firmware zu sehen (zb horizon oder underworld) Habe es weder mit der Org-Firmware noch mit Formatieren geschafft das wegzubekommen.
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

sorry, pegas, aber deine datei ist nur ein backup und nicht die originale firmware.
aber ich hab bei duolabs.com nach gefragt und sie haben es mir geschickt (siehe anhang)!!!
:emoticon-0148-yes:
hoffentlich darf ich sie hier posten wenn nicht, dann einfach löschen oder schieben.
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

Danke für den Hinweis, hab sie ausgetauscht!
 
AW: Diabolo 2 CAM mit original Software bespielen

Ich habe ein Diablo 2 und das gleiche Problem.

Gibt es irgendwo die Originalsoftware, die auch diesen blöden Eintrag überschreibt, so dass kein Softwarewechsel erkennbar ist?

Vielleicht kann mir jemand helfen!
Danke!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

Vielen Dank für die Info.
Aber, beim Einspielen dieses Backups auf ein frisch formatiertes CAM bleibt anschließend nach wie vor der Name des vorherigen Update-Files z.B. Ipnosys 0.3 zu sehen.
:emoticon-0173-middl Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

1. Cam Formatieren.
2. Original Soft 182 für das Diablo Wifi einspielen.
Link ist nicht mehr aktiv.
3. Diablo Wifi Backup einspielen
Link ist nicht mehr aktiv.

=> Diablo Wifi wird als Diablo Wifi erkannt :)
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

Hab heute mal versucht das Programmier- und Namen Problem nachzuvollziehen.

Das Diablo WiFi mit Underworld 1.89 wurde mit der Originalsoftware 1.82 programmiert, ohne jedoch zuvor zu formatieren. Was geschah? Die Programmierung verlief normal und das CAM meldet sich auch mit Diablo Cam 1.82, und nicht mit Underworld. Allerdings bleibt bei dieser Methode die Filestruktur der Underworld Software erhalten. Soll bedeuten, die EMUs wie CCcam sind zwar in der Ordnerstruktur sichtbar, jedoch im Menü unsichtbar und auch nicht anwählbar.

Ergo, um die Formatierung kommt man nicht herum. Also, zuerst formatieren und dann die benötigte Software aufspielen.
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

Hallo Berger1,

habs grad nochmal probiert, komischerweiße ist Punkt 3 jetzt nicht mehr nötig.

Vorher wurds nach den Schritten 1&2 immernoch als Underworld 189 erkannt, erst nachdem Restore wurds als Diablo Cam 1.82 erkannt, aber jetzt gehts direkt - komische Sache...

Aber jetzt kann ichs ohne Bedenken wieder zurücksenden.

gruß scars
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

Ich habe das Diablo Cam 2 Prof und hier habe ich nach wie vor das Problem, nach der Formatierung und dem Einspielen dieses Backups Link ist nicht mehr aktiv. auf ein frisch formatiertes CAM bleibt anschließend nach wie vor der Name des vorherigen Update-Files z.B. Ipnosys 0.3 zu sehen.
:emoticon-0173-middl Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben