1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diabolo CAM 2 Prof mit original Software bespielen

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von qurtz, 10. Februar 2010.

  1. qurtz
    Offline

    qurtz Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Diablo 2 Prof und das Problem, dass es immer wieder resetet. Daher muss ich mein CAM zurücksenden.
    Ich habe schon an anderer Stelle hier im Forum gefragt, aber anscheinend im falschen Thema.

    Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Danke!:emoticon-0148-yes:

    Gibt es irgendwo die Originalsoftware, die auch diesen blöden Eintrag überschreibt, so dass kein Softwarewechsel erkennbar ist?

    Auch nach der Formatierung und dem Einspielen dieses Backups

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf ein frisch formatiertes CAM bleibt anschließend nach wie vor der Name des vorherigen Update-Files z.B. Ipnosys 0.3 zu sehen.

    :emoticon-0173-middl Gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KARL20
    Offline

    KARL20 Ist oft hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Diabolo CAM 2 Prof mit original Software bespielen


    Hallo qurtz,

    das Problem ist leider bekannt.z.Z. gibt es m.W. keine

    Original SW um den Auslieferungszustand wieder

    herzustellen,die transformer oder die Ipnosys bleibt

    drauf, ist wahrscheinlich von den Machern so gewollt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen