Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo CAM 2 Prof mit original Software bespielen

qurtz

Newbie
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe ein Diablo 2 Prof und das Problem, dass es immer wieder resetet. Daher muss ich mein CAM zurücksenden.
Ich habe schon an anderer Stelle hier im Forum gefragt, aber anscheinend im falschen Thema.

Vielleicht kann mir jemand helfen!
Danke!:emoticon-0148-yes:

Gibt es irgendwo die Originalsoftware, die auch diesen blöden Eintrag überschreibt, so dass kein Softwarewechsel erkennbar ist?

Auch nach der Formatierung und dem Einspielen dieses Backups Link ist nicht mehr aktiv. auf ein frisch formatiertes CAM bleibt anschließend nach wie vor der Name des vorherigen Update-Files z.B. Ipnosys 0.3 zu sehen.

:emoticon-0173-middl Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
AW: Diabolo CAM 2 Prof mit original Software bespielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo qurtz,

das Problem ist leider bekannt.z.Z. gibt es m.W. keine

Original SW um den Auslieferungszustand wieder

herzustellen,die transformer oder die Ipnosys bleibt

drauf, ist wahrscheinlich von den Machern so gewollt.
 
Zurück
Oben