Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

schwachsinn....
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

was bitte ist Schwachsinn?

habs numal so gemacht und es war bei mir das einzige was funktioniert hat...und nun gehts weitgehendst
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

das komische ist, bei mir funzt plötlich wifi nicht mehr, da steht ständig AP not found, WTFFFFFF das teil kann doch nicht so schrott sein, wobei ich kurzdavor das problem am lösen war
hab formatiert, alles gemacht, neu und alles probiert, klappt gar nicht mehr
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

hast mal die wlan verschlüsselung aufgehoben?
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

ja, das ist ja das komische, ich hab das nicht mal angefasst, kp warum dass jetzt nicht mehr funktioniert
alles läuft, nur AP not found wieder, voll die scheisse
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

auch wenn du am router dein w-lan "offen" ohne verschlüsselung machst und dann natürlch dasselbe beim diabolo?

wenn du dann wieder reinkommst, geh über das web-interface ins diabolo, und gib dort beim 3. reiter den key von deinem w-lan ein, dann am router wieder die verschlüsselung rein, dann sollte es gehen
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

ja, auch dann funktioniert es nicht, da ich dass schon früher schonmal gemacht hatte. Bevor noch jemand sagt dass Wlan durchgebrannt sein sollte, die LEDs leuchten und ich hatte nichts verändert, kann ja nicht von alleine passieren !
 
Zurück
Oben