Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabo WiFi nicht mehr erkannt von Samsung oder LG TV

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
722
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
kann mir jemand einen Tipp geben...


habe ein Problem mit einer Diablo WiFi 2.3 Karte!




ich kann sie ganz normal mit meinem CAS programmieren, also formatieren bzw. flashen mit underworld 2.x jedoch wird sie an meinem Samsung und LG TV nicht erkannt !? eine andere funktioniert dabei eigentlich ohne Probleme... gibt es da noch Möglichkeiten die ich testen kann das ich einen Defekt ausschließen kann?
 
mal versucht wifi raus und rein wenn der tv läuft
brennt wenigsten das licht beim initalisieren?
ansonsten bei einem bekannten mal in einer box testen
 
es leuchtet die rote LED 1x auf, wenn ich ihn reinstecke. das gleiche wenn ich den TV aus- und einschalte.

am CAS Programmierer ist eigentlich alles sauber, es leuchten alle LEDs wenn ich sie auslese/formatiere oder flashe...
 
kannst du im cas studio darauf zugreifen

wenn das geht sollte es ok sein möglicherweise ein initialisierungsfehler
ansonsten noch mal formatieren und uw2.18 aufspielen
 
ja per CAS komm ich ganz normal auf die Karte drauf...

original 1.82 Firmware:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Underworld 2.18:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



gibt es einen Weg um das Teil sauber zu formatieren und neuzuflashen? Vielleicht mehrmals formatieren?


habe schon die underworld 2.16 und 2.18 geflasht... dazu die 1.82 original Firmware!
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist aber in der programmer ebene nicht im uw menü
das erreichst du im cas unter utilities siehe die bilder oben wenn du dort zugreifen kannst liegt es nicht am diablo
 
sieht nach einem defekt aus
so sollte es aussehen
 
Zurück
Oben